Story Box-ID: 781440

Feine Bande GmbH Am Mösl 45 82418 Murnau am Staffelsee, Deutschland http://www.feinebande.de
Ansprechpartner:in Frau Gaby Pfluger 08841-5932
Logo der Firma Feine Bande GmbH
Feine Bande GmbH

HOORAY-DAY! - die online-Software für Tourismus- und Freizeitportale

Die schönsten Tage im Jahr haben einen neuen Namen: HOORAY-DAY!

(PresseBox) (Murnau am Staffelsee, )
Erlebnisreiche Tage kann man jetzt buchen: Das regionale Event- und Erlebnisportal HOORAY-DAY! hat die besten Freizeit-Tipps für Sportler, Genießer und Kulturinteressierte zwischen Zugspitze und Starnberger See gesammelt.

Das Besondere: Die Webseite funktioniert wie ein digitaler Assistent, der die Urlaubsplanung erleichtert. Einfach die Daten der freien Tage eintragen und HOORAY-DAY! schlägt verfügbare Erlebnisse vor. Diese können dann ganz einfach kombiniert und individuell je nach Vorlieben zusammengestellt werden. So kann sich jeder herauspicken, was ihm gefällt und Tage, Wochenende und Urlaubszeiten mit dem Service von HOORAY-DAY! aufwerten.

Der Initiator Robert Schotten jun.: „Unser Angebot umfasst derzeit 150 ausgewählte Freizeitaktivitäten. Unsere Suche nach den besten Anbieter von Events und Freizeiterlebnissen, nach den schönsten Plätzen unserer Region und nach allem, was Urlaub und Freizeit zu einem Erlebnis macht, geht immer weiter.“

Wählt man ein Event aus, so erhält man weitere Vorschläge mit passenden Angeboten. So kann man selbst seinen ganz persönlichen HOORAY-DAY! zusammenstellen, der zum Beispiel so aussehen könnte:

Bike, Boot und BBQ – ein Outdoor-Tag der Extraklasse.
Anschließend Küchenparty mit Kaiserschmarrn auf der Kreut-Alm.

Ballonfahrt – das Alpenvorland von oben.
Anschließend Fine Dining in Bischoff’s Ähndl.

oder für Regentage

Poledance-Workshop bei Elodie von Poschinger.
Anschließend BBQ und Pete’s Schafkopfkurs in Schottens (indoor) Postgarten.

Die Software achtet bei ihren Vorschlägen nicht nur auf die zeitliche Komponente der einzelnen Events (Startzeit und Dauer), sondern auch auf die Distanz zwischen den Locations der Events. Das macht HOORAY-DAY! einzigartig und schafft für Kunden als auch für Partner einen großen Mehrwert.

Hotelier Wolfgang Köglmayr, Hotel Post Murnau: „HOORAY-DAY! ist der perfekte Freizeit- und Urlaubsplaner und wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Für unser Team an der Reception bedeutet HOORAY-DAY! eine große Entlastung. Wir können hier schnell nach Freizeitangeboten recherchieren und die Gäste können direkt buchen.“

Die webbasierte HOORAY-DAY!-Software eignet sich in idealer Weise für Freizeit- und Tourismusangebote, für den gesamten Ticket- und Veranstaltungsbereich.

Im Backend werden Partner, Events und Verfügbarkeiten, Buchungen und Zahlungseingänge und die Gutscheinabwicklung verwaltet. Und das so einfach, wie man es vom Redaktionssystem WannaDo kennt.

Auskünfte zur Lizensierung erteilen gerne Robert Schotten und Gaby Pfluger, E-Mail: lizenz@hooray-day.com

Event- und Erlebnisportal HOORAY-DAY!

Feine Bande GmbH

Die feine bande ist eine unabhängige Kreativ- und Digitalagentur und entwickelt Schönes wie z.B. das online-Buchungssystem für Hooray-Day! und das E-Commerce-System WannaDo mit komfortablen CMS und Warenwirtschaftsystem.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten