5. Internationales OBID® Distribution Partner Meeting bei FEIG ELECTRONIC GmbH

(PresseBox) (Weilburg, ) Vom 11.-13. Juni 2008 fand bei FEIG ELECTRONIC bereits zum fünften Mal das Internationale OBID® Distribution Partner Meeting statt. Hierzu kamen insgesamt 20 Teilnehmer von 15 ausländischen Vertriebspartnern nach Weilburg.

Bei dieser einmal pro Jahr statt findenden Konferenz diskutieren RFID-Spezialisten von FEIG ELECTRONIC und aus aller Welt über die globale Marktentwicklung, Trends, Standards und Visionen der RFID-Technologie.

Durch diesen gegenseitigen Austausch an Kenntnissen und Erfahrungen wird sicher gestellt, die jeweiligen Märkte optimal bearbeiten und mit lösungsadäquaten Produkten beliefern zu können.