PAPER PRODUCTS X-MAS-Rabattaktion für FEDRIGONI Feinstpapiere und Briefhüllen

PP X-Mas-Rabatt mit Notizbuch (PresseBox) ( Oberhaching, )
PAPER PRODUCTS ist „der“ Papierwebshop für hochwertige italienische Feinstpapiere der Papiermanufaktur FEDRIGONI, edle Briefhüllen und kreative Papierprodukte. Bis zum 31. Januar 2018 werden dort ausgewählte Briefhüllen für die geschäftliche oder private Weihnachtskommunikation sowie das gesamte DIN A4-Papiersortiment zu einen 30%-X-MAS-Rabatt angeboten. Darüber hinaus erhalten Käufer bei jeder PAPER PRODUCTS-Bestellung bis Ende des Jahres ein kleines Präsent: ein edles FEDRIGONI-Notizbuch in Größe S in verschiedenen Farben gratis (solange der Vorrat reicht).

Das vielseitige PAPER PRODUCTS-Produktportfolio für Produzenten, Kreative und Papierinteressierte umfasst Feinstpapiere in über 1.000 verschiedene Farb- und Materialvarianten, die dort online auch in kleinen Mengen zu erwerben sind wie z.B. Großbogen für Produktion und Kreatives (ab 1 Bogen), Briefpapiere und DIN A4-Sets (ab 10 Blatt), passende Briefhüllen in unterschiedlichen Formaten (ab 100 Stück), Digitaldruckpapiere in über 80 Varianten sowie kreative Papeterieprodukte.

www.paper-products.de