Nue im Sortiment: SYMBOL CARD HIGHLINE in 400 g/qm.

Fedrigoni_SYMBOL CARD HIGHLINE IN 400 G/QM (PresseBox) ( Oberhaching, )
Das hochweiße SYMBOL CARD HIGHLINE Sortiment, der einseitig halbmatt gestrichene und geprägte Chromosulfatkarton von Fedrigoni, wurde nun um die neue Grammatur 400 g/qm erweitert. Mit den sechs kreativen Prägungen (E10 Vergata, E21 Silk, E33 Raster, E48 Intreccio, E49 Country und E50 Arpa) können Sie nun exklusive und hochwertige Papierprodukte entwickeln. Die weiße geprägte Oberfläche bietet vielseitige gestalterische Möglichkeiten in unterschiedlichsten Stilrichtungen. Ob Postkarten, Mappen, Displays, Grußkarten, hochwertige Verpackungen (z.B. für Kosmetik, Zigaretten, etc.), edle Luxusverpackungen, Faltschachteln, Visitenkarten, Cover, Kalender, Einladungskarten, Umschläge, Tragetaschen, uvm. - Symbol Card besticht durch seine hohe Weiße und die hervorragenden Eigenschaften in Druck- und Veredelungstechniken, wie z.B. Offsetdruck, Blindprägung, Heißfolienprägung, Lackierung, aber auch Stanzen, Rillen, Falzen, usw.

Das SYMBOL CARD HIGHLINE Kartonsortiment ergänzt die Qualitäten „Symbol Card“ (einseitig gestrichen), „Symbol Card Quick“ (einseitig gestrichen, mit pigmentierter Rückseite für ein besonders schnelles Trocknungsverhalten), Symbol Card2Side (beidseitig gestrichen) und das SYMBOL CARD NATURE Sortiment, die ungestrichenen Naturpapiere und –kartonagen (Arcoprint, Arcoprint Milk, Arcodesign, X-per, Sirio White/White), erhältlich in verschiedenen Weißnuancen und in einem breiten Spektrum verschiedenster beeindruckender Haptiken.

Alle Papiere und Kartonagen sind natürlich FSC®-zertifiziert (C010475).