FEDRIGONI präsentiert das neue Musterbuch "CENTURY SOHO for Digital Technology"

FEDRIGONI präsentiert das neue Musterbuch "CENTURY SOHO for Digital Technology" (PresseBox) ( Oberhaching, )
Im Rahmen einer exklusiven Roadshow präsentierte der italienische Papierhersteller FEDRIGONI Anfang November sein neues Musterbuch „CENTURY SOHO for Digital Technology“. In den Showrooms in Deutschland, Österreich und Tschechien konnten ausgewählte Gäste aus Produktion und Kreation alles über die Vorteile des erweiterten tonerbasierten Digitaldrucksortiments erfahren.

„CENTURY SOHO for Digital Technology“ bietet zukünftig eine noch breitere Auswahl an traditionellen und kreativen Sorten in unterschiedlichen Färbungen, Oberflächen, Formaten und Grammaturen. Als Hightech-Partner für neue Digitaldrucktechnologien gewährleistet FEDRIGONI dabei stets einwandfreie Qualität und hervorragende Druckergebnisse, wie im integrierten Visualbook zu sehen ist. Die faszinierenden Druckmuster zeigen eine fotografische Reise in unterschiedliche Regionen Asiens mit Bildern von Mattia Passarini.

Ebenfalls im Musterbuch enthalten: die neuen ungestrichenen SOHO TOUCH CLASS®-Qualitäten zur digitalen Veredelung – eine innovative Weltneuheit! Die spezielle TOUCH CLASS®-Ausrüstung des Produkts bewirkt eine Widerstandsfähigkeit gegen Fingerabdrücke, Flecken, Lacke, Öle und Wasser und sorgt für perfekte und außergewöhnliche Druckergebnisse im Digitaldruck, bei Digitaldrucklacken und -folien. Die Papiere sind somit optimal für Anwendungsbereiche mit einer stärkeren Beanspruchung einzusetzen, z. B. als hochwertige Verpackung, Visitenkarte oder Speisekarte.

Um sich von der hervorragenden Leistungsfähigkeit des Sortiments zu überzeugen, können die Papiere in Form eines separat erhältlichen Starterkits vorab getestet werden. Für die wichtigsten Maschinenhersteller der Branche wie Xerox, Canon, Ricoh oder Konica Minolta haben sich die FEDRIGONI Digitaldruckpapiere bereits als idealer Bedruckstoff herausgestellt.

FEDRIGONI. Papiermachertradition seit 1717 • Feinstpapierhersteller seit 1888

www.fedrigoni.dewww.fedrigoni.atwww.fedrigoni.czwww.fedrigoni.huwww.fedrigoni.sk