Das neue CARD NATURE & HIGHLINE-Visualbook von FEDRIGON

(PresseBox) (Oberhaching, ) Herzlich willkommen zu einer Reise in die Welt der weißen FEDRIGONI Kartonagen!

Im Rahmen der CARD NATURE & HIGHLINE-Kampagne präsentierte der italienische Feinstpapierhersteller FEDRIGONI Anfang April – exklusiv und druckfrisch – sein neues Visualbook in München, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Wien und Prag.

Gebündelt in der CARD NATURE & HIGHLINE-Kollektion inspirieren die verschiedenen Weißnuancen in unterschiedlichsten Haptiken, Oberflächenprägungen und Grammaturen zu einer Vielzahl von kreativen Anwendungen. Die Naturpapiere ARCOPRINT 1, ARCOPRINT MILK, ARCODESIGN, X-PER und SIRIO WHITE/WHITE sowie die neuen geprägten Chromosulfatkartons SYMBOL CARD/E sind ideal geeignet für Grußkarten, Postkarten, Umschläge, Displays, Kalender oder edle Luxusverpackungen. Ob puristisch-modern, natürlich-dezent oder effektvoll-luxuriös, die weißen FSC®-C010475-zertifizierten Qualitäten geben dem Design freien Raum und lenken die Aufmerksamkeit auf gestalterische Details, effektvolle Veredelungen oder außergewöhnliche Oberflächen.

Das Visualbook ist reich an brillanten Druck- und Veredelungsbeispielen, Blankomustern (von 200 bis 700 g/m2) und ausführlichen Informationen zum Sortiment. Farbbrillanz, Druckbild, Oberflächenstruktur und Haptik der Kartonagen lassen sich ganz einfach vergleichen – somit ist es Entscheidungshilfe und Inspirationsquelle zugleich! Atemberaubende Schnee-, Gebirgs- und Wintersportmotive machen dabei Lust auf die Gestaltung mit dem Sortiment. – Das CARD NATURE & HIGHLINE-Visualbook können Sie unter www.fedrigoni-visualbook.de anfordern.

Begleitend zur aktuellen Kampagne lobt FEDRIGONI auch 2017 wieder den CARD COUTURE AWARD aus. Prämiert werden kreative Printprodukte in den Kategorien „Kommunikation & Design“, „Grußkarten“, „Packaging & Luxury Packaging“ und „Kalender“, die auf den Naturpapieren der CARD NATURE & HIGHLINE-Kampagne oder den Chromosulfatkartons der gesamten SYMBOL CARD-Kollektion verwirklicht wurden. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2017. Teilnahmeunterlagen zum CARD COUTURE AWARD 2017 lassen sich bei FEDRIGONI per E-Mail unter cardnature@fedrigoni.de anfordern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.