CARD COUTURE AWARD 2019 by FEDRIGONI

CARD COUTURE AWARD 2019 by FEDRIGONI (PresseBox) ( Oberhaching, )
Der CARD COUTURE AWARD des italienischen Feinstpapierherstellers FEDRIGONI prämiert Projekte, die auf den weißen Qualitäten seiner CARD NATURE & HIGHLINE-Kampagne (ARCOPRINT 1, ARCOPRINT MILK, ARCODESIGN, X-PER und SIRIO WHITE/WHITE) oder den hochweißen Chromosulfatkartons der SYMBOL CARD-Kollektion (SYMBOL CARD, SYMBOL CARD Quick, SYMBOL CARD 2Side und SYMBOL CARD/E (geprägt)) verwirklicht wurden.

Ob puristisch-modern, natürlich-dezent oder effektvoll-luxuriös – die FSC®-C010475-zertifizierten FEDRIGONI Papiere und Kartonagen inspirieren durch ihre unterschiedlichen Weißnuancen und Oberflächen zu einer Vielzahl von kreativen Anwendungen.

Bis zum 31. Juli 2019 sind Kreative, Produzenten, Verleger, Auftraggeber und Industrieunternehmen zum mittlerweile 3. Mal aufgerufen, ihre Projekte einzureichen. Die Gewinnerarbeiten werden in den Kategorien „Kommunikation & Design“, „Grußkarten“, „Packaging & Luxury Packaging“, „Kalender“, „Bücher“ und „Universitäten/Fachschulen“ mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Der Gewinner in der Sonderkategorie „Das außergewöhnlichste Projekt“ erhält ein exklusives Wochenende für 2 Personen im Genießerhotel**** Bad Schörgau in Südtirol.

Die Bewertung und Auswahl der Arbeiten ist einer Gruppe unabhängiger Design-, Kommunikations- und Produktionsexperten anvertraut und beruht auf folgenden Kriterien: Qualität der Umsetzung (hinsichtlich Druck, Veredelung und Verarbeitung), Funktionalität, Originalität und kreativem Einsatz der Qualitäten. Die feierliche Siegerehrung zum CARD COUTURE AWARD findet am 16. September 2019 in Prag statt.

Die Teilnahmeunterlagen zum CARD COUTURE AWARD 2019 können per E-Mail unter cardnature@fedrigoni.de oder bei den persönlichen FEDRIGONI Ansprechpartnern angefordert werden. Unter allen Einreichern verlost FEDRIGONI im Rahmen eines CARD COUTURE AWARD-Gewinnspiels nach Teilnahmeschluss zusätzlich attraktive Preise.