FCS Fair Computer Systems präsentiert IT-Management-Highlights auf der it-sa 2023

Inklusive exklusivem Einblick in die Web-Version von Asset.Desk!

Die FCS Fair Computer Systems GmbH, ein führender Softwareanbieter aus Nürnberg, kehrt mit Spannung zur it-sa 2023 zurück – der internationalen Leitmesse für IT-Sicherheit und Datenschutz. Vom 10. bis 12. Oktober 2023 öffnet das Messezentrum Nürnberg seine Türen auch für die beeindruckende Palette an IT-Lösungen von FCS.

Der Messestand von FCS, Stand 6-300 in Halle 6, wird zur Plattform für die Vorstellung innovativer IT-Management Solutions. Besonders hervorzuheben ist die leistungsstarke und modulare Lösung "Asset.Desk" für IT-Scanning, IT-Inventarisierung, IT-Asset- und Lifecycle-Management bis hin zur mobilen Bestandskontrolle, Lagerverwaltung, Lizenzmanagement und Vertragsmanagement.

Des Weiteren präsentiert FCS mit dem "HEINZELMANN Service.Desk" eine führende Lösung für Helpdesk und IT-Servicemanagement, die mit automatisierten Workflows und umfassenden Funktionen ausgestattet ist.

Mit diesen Produkten bietet FCS ein breites Spektrum an hochentwickelten Softwareprodukten.

Preview auf die neu entwickelte reine browserbasierte Lösung Asset.Desk WEB.

Exklusive Preview auf der it-sa: Erhalten Sie einen ersten Einblick in die neu entwickelte, reine browserbasierte Lösung Asset.Desk WEB – die nächste Generation des IT-Asset- und Lifecycle-Managements.

"Wir sind stolz darauf, unsere über 20-jährige Expertise im Bereich IT-Management auf der it-sa 2023 zu präsentieren", sagt Bastian Brand, Leiter IT Management Solutions bei FCS. "Unsere Softwarelösungen sind darauf ausgerichtet, Unternehmen und öffentliche Verwaltungen bei der Realisierung ihrer digitalen Strategie im IT-Asset-, Lifecycle- und Service-Management zu unterstützen. Mit Asset.Desk WEB sind wir bereit, die Zukunft der IT-Verwaltung aktiv mitzugestalten.

Wir haben unsere Messepause dazu genutzt, mit unseren über 600 Kunden weltweit zu sprechen und deren Input in neue, wegweisende Funktionen umzusetzen. Diese Innovationen möchten wir in diesem Herbst nun einem breiten Publikum präsentieren."

Die FCS Fair Computer Systems GmbH, gegründet 1999 in Nürnberg, hat sich als führender Anbieter von IT-Lösungen etabliert und wurde bereits mit dem renommierten TOP100-Siegel als eines der innovationsstärksten deutschen Mittelstandsunternehmen ausgezeichnet.

Besucher der it-sa 2023 sind herzlich eingeladen, den Messestand von FCS Fair Computer Systems zu besuchen. Das engagierte FCS-Team wird vor Ort sein, um Ihnen die neuesten Produkte zu präsentieren, individuelle Gespräche zu führen und Einblicke in die zukunftsweisenden IT-Lösungen zu gewähren.

Messezeiten:
  • Dienstag, 10. Oktober 2023: 09:00 – 18:00 Uhr
  • Mittwoch, 11. Oktober 2023: 09:00 – 18:00 Uhr
  • Donnerstag, 12. Oktober 2023: 09:00 – 17:00 Uhr
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die zukunftsweisenden IT-Lösungen von FCS kennenzulernen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin auf der it-sa 2023 und kontaktieren Sie die FCS-Experten noch heute!

Für weitere Informationen und Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:
  • Stefanie Schiwek
  • Marketing/Partner Relations