fay-002 E3800 Mainboardserie

faytech reagiert auf die Nachfrage nach immer leistungsfähigeren Systemen mit faytech's neuer fay-002 Intel® E3800-Mainboardserie. Die neue fay-002 x86-Mainboardserie folgt höchsten Industrie-PC-Standards und ermöglicht das Design von stabilen und leistungsfähigen Industrie-Computern. Ausgestattet mit Intel® Dualcore N2807 oder Quadcore J1900 Celeron Prozessoren basierend auf Intels Silvermont™ -Architektur, liefern sie jeweils mit 2x 1,58 GHz und 4x 2 GHz Taktung außergewöhnliche Leistung. Der neue Intel HD Grafikchip mit LVDS, Displayport und VGA-Out fügt Full-HD, DirectX11.1 und OpenGl 4.0 Funktionen dem kleinen, leistungsfähigen und lüfterlosen Industriemainboard hinzu.

Mit USB 3.0 und der Unterstützung von bis zu 8 GByte RAM setzt die neue fay-002 Mainboardserie erneut Standards bezüglich Vielseitigkeit. Kein anderes Industrie-PC-Mainboard bietet bei dieser Größe, lüfterlos, so viele Anschlüsse: 2x Mini-PCIe, 1x PCIeX1, SPDIF, Mic-In / Line-Out, 2x2W Verstärker, 2x Gbit LAN, 7x USB 2.0, 4x RS232 / RS485, PS2-Anschluss, 2x S-ATA - kurz gesagt - das Mainboard sollte für jede Industrie-PC-Anwendung geeignet sein!

Nehmen Sie sich Zeit und gestalten Sie Ihr Produkt auf Basis der fay-002 Mainboard-Serie - das Mainboard wird bis 2021 verfügbar sein!

fay-003 Mainboardserie auf Basis von Intels i5-5200u CPU

Wem die Celeron J1900 Quadcore CPU nicht stark genug ist für den hat faytech eine noch höhere Leistungsstufe im Angebot. Nach umfangreichen Tests stellt faytech ab sofort ausgesuchten Kunden eine begrenzte Stückzal an Erstserienumustern der neuen fay-003 Serie zur Verfügung. Sichern Sie sich schnell Ihr Exemplar! Auf Basis der i5-5200u CPU von Intel produziert faytech die stärksten lüfterlosen PC-Systeme die faytech je gebaut hat. Die i5-5200u CPU ist jetzt für Projektkunden verfügbar und wird für faytech's Standardproduktportfolio in der zweiten Jahreshälfte 2015 zur Verfügung stehen.

faytech's Embedded Mainboard jetzt als V2 unter der Bezeichnung ftA20-Mainboard

faytech stellte seine erste Embedded Mainboard-Serie bereits Ende 2013 vor. Basierend auf den Erfahrungen mit mehreren Projektpartner 2014 ist es nun an der Zeit, mit der V2 durch zu starten und das Modell in faytech's Standardproduktporfolio aufzunehmen. Erhältlich in zwei Standardversionen mit W-LAN oder mit W-LAN, Bluetooth 4.0 und GPS integriert. Neu mit POE-Stecker und OTG-Port ist es faytech's kostengünstigste, aber dennoch leistungsstarke Dualcore-Lösung für Linux und Android-Projekte. Auch WinCE-BSPs stehen Projektpartnern zur Verfügung. Serienmäßig in mehreren faytech embedded TPCs integriert, genutzt als Musik- und Video-Player oder als Embedded System für faytech's Distributoren.

faytech Tech. Co., Ltd. hat sich auf die Entwicklung, das Design, die Produktion und das Marketing von Touchscreen-Monitoren und Touchscreen-PCs konzentriert. Liegen faytech's Wurzeln in Deutschland, agiert die Firma heute global. faytech bietet Produkte an, die nach Deutschen Qualitätsrichtlinien gefertig werden, die kostengünstig in Asien produziert werden und kombiniert das mit einem lokalen Service.

Die faytech-Referenzliste ist voll von namhaften deutschen Marken. faytech's Produkte werden z.B. von Geschäftseinheiten von T-Systems, Siemens, den Bavaria Filmstudios aber auch Forschungseinrichtungen wie dem Max-Planck-Institut oder dem Institut für Luft- und Raumfahrt genutzt.

Das Anwendungsgebiet der Touch-Monitore und Touch-PCs ist weit gefächert über viele Branchen. Kunden nutzen faytech's Technologie zu Hause für die Hausautomatisation oder Media Center- Steuerung, Fabriken nutzen die Touch-Displays um Maschinen zu steuern, Restaurants, Bars oder Apotheken setzen die Touch-Monitore zur Effizienzsteigerung Ihrer Verkaufsprozesse ein. faytech hat schon ein paar echte Globetrotter in seinem Portfolio. Die IP65-Touch-PC-Serie wird z.B. in Amerika in Autowaschstraßen und Waschcentern eingesetzt (mit SAW-Option), in Brasilien in Polizeiautos (mit Vandalismusschutz), in Australien im POS-Außenbereich (mit extra hoher Helligkeit) und in Asien und Europa in zahlhaften Industrieprojekten.

www.faytech.de
youtube-Channel: www.youtube.com/...
Blog-Page: http://faytechtouchdevices.wordpress.com/...
Facebook: @faytech Tech. Co., Ltd.