PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 759961 (faytech AG)
  • faytech AG
  • Bischhäuser Aue 10
  • 37213 Witzenhausen
  • http://www.faytech.com
  • Ansprechpartner
  • +49 (551) 82098660

Bis zu 55'' kapazitive TPCs - besuchen Sie faytech auf der Hong Kong Trade Show vom 13.-16. Oktober!

(PresseBox) (Göttingen, ) faytech's Stand auf der HKTDC vom 13. bis 16. Oktober, Stand B-A44 in Halle 3, ist der Pflichtbesuch für alle diesjährigen Messe-Besucher.

Mit der neuen V2-Version seiner 32'' bis 55'' kapazitiven TPCs und Kioske setzt faytech neue Maßstäbe in der Touchscreen-PC-Welt. Zum ersten Mal wird ein 55'' kapazitiver Touch-PC mit nur 10mm Außenrahmen präsentiert, verwendbar als Konferenztischsystem, interaktive Touch-Wand oder schlicht interaktives Informationssystem z.B. für Industrie 4.0-Anwendungen oder dem Point-of-Sale.

Neben seinem breiten Portfolio an Industrie-Touch-Lösungen im Bereich 7'' bis 22'' präsentiert faytech eine 2m auf 2,3m große kapazitive interaktive Touch-Wand mit einer Auflösung von 15.360 x 8.640 Pixel mit bis zu 256 simultanen Berührungspunkten.

"Ich bin sehr stolz auf faytech's Leistung - innerhalb von nur fünf Jahren haben wir eine Fabrik in China aufgebaut die Industrie-Touchscreen-Lösungen nach deutschen Qualitätsstandards produziert. Mit unseren neuen V2-Modellen aktualisieren wir nicht nur unser Produktportfolio - wir setzen in Bezug auf Leistung, Design und Technologie neue Standards in der Industrie-Touchscreen Welt", sagt Arne Weber Geschäftsführerender Gesellschafter von faytech.

faytech´s Standard-Touch-Controller (7“ bis 22“) basieren auf EETI Chipsätzen während die neuen großformatigen kapazitiven Touch-Lösungen (Touchscreen-PC, Touchscreen-Monitor, embedded Touchscreen) mit SiS basierten Touch-Controllern ausgestattet sind.

"Ich habe noch nie ein mittelständisches Unternehmen wie faytech kennen gelernt, dass als Nischenspezialist ein so umfassendes und weitgefächertes Know-how besitzt. Ich bin tief beeindruckt von der Begeisterung und Leistungsfähigkeit die im Unternehmen vorherrscht" kommentiert JW Hung, SiS Vertriebsleiter Region China.
 
faytech's 32“ bis 55“ kapazitive Touchscreen Lösungen werden Teil von faytech´s Standardproduktportfolio noch im vierten Quartal 2015.

Für Terminvereinbarungen auf der Messe antworten Sie bitte direkt auf diesen Newsletter. 

Website Promotion

faytech AG

faytech Tech. Co., Ltd. hat sich auf die Entwicklung, das Design, die Produktion und das Marketing von Touchscreen-Monitoren und Touchscreen-PCs konzentriert. Liegen faytech's Wurzeln in Deutschland, agiert die Firma heute global. faytech bietet Produkte an, die nach Deutschen Qualitätsrichtlinien gefertig werden, die kostengünstig in Asien produziert werden und kombiniert das mit einem lokalen Service.

Die faytech-Referenzliste ist voll von namhaften deutschen Marken. faytech's Produkte werden z.B. von Geschäftseinheiten von T-Systems, Siemens, den Bavaria Filmstudios aber auch Forschungseinrichtungen wie dem Max-Planck-Institut oder dem Institut für Luft- und Raumfahrt genutzt.

Das Anwendungsgebiet der Touch-Monitore und Touch-PCs ist weit gefächert über viele Branchen.

Kunden nutzen faytech's Technologie zu Hause für die Hausautomatisation oder Media Center- Steuerung, Fabriken nutzen die Touch-Displays um Maschinen zu steuern, Restaurants, Bars oder Apotheken setzen die Touch-Monitore zur Effizienzsteigerung Ihrer Verkaufsprozesse ein. faytech hat schon ein paar echte Globetrotter in seinem Portfolio. Die IP65-Touch-PC-Serie wird z.B. in

Amerika in Autowaschstraßen und Waschcentern eingesetzt (mit SAW-Option), in Brasilien in Polizeiautos (mit Vandalismusschutz), in Australien im POS-Außenbereich (mit extra hoher Helligkeit) und in Asien und Europa in zahlhaften Industrieprojekten.

www.faytech.de