Ansprechpartner:in Frau Madeline Ranft

5 Jahre faytech

faytech hat sich in den letzten fünf Jahren von einem deutschen Importeur von Touchscreen-Monitoren zu einem ISO 9001:2008 zertifizierten chinesischen Produktionsbetrieb für Touchscreen-Geräten mit über 70 Mitarbeitern entwickelt.

Zusammen mit unserem Mitarbeiterteam in Deutschland zur Service- und Vertriebsunterstützung ist faytech heute ein international agierendes Unternehmen mit Deutschen Qualitätsrichtlinien und Grundsätzen.

Wir stellen ein!

faytech wächst stetig und stellt jährlich 20-30 neue Mitarbeiter ein. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich bei uns! Ob Praktikant, Neuanfänger oder erfahrener Spezialist - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für unsere Standorte in Göttingen, Shenzhen oder auch New York! Besonders Elektro- und IT Ingenieure sowie Experten im Bereich Sales und Marketing suchen wir - nehmen aber gerne auch motivierte und engagierte Praktikanten und Neuanfänger mit großer Eigeninitiative und Entwicklungsbereitschaft in unser Team auf.

Bei Interesse senden Sie ein kurzes Anschreiben und Ihren Lebenslauf an hr@faytech.com

Messen 2015

Die ideale Gelegenheit uns zu treffen und Ihr nächstes Projekt mit uns zu besprechen. Besuchen Sie uns im Jahr 2015 auf folgenden Messen:

24.Februar IT Impulse-Saarbrücken
16-20. März CeBit-Hannover Halle 5, Stand 27