Pressemitteilung BoxID: 756245 (Faurecia Autositze GmbH)
  • Faurecia Autositze GmbH
  • Nordsehler Str. 38
  • 31655 Stadthagen
  • Kirsten Lattewitz

Faurecia mit neuem Leitthema "Driving Well-Being" auf der IAA 2015

Eckpfeiler sind eine nachhaltige Mobilität und ein verbessertes Fahrzeugerlebnis

(PresseBox) (Stadthagen, ) Faurecia, einer der weltweit führenden Automobilzulieferer, stellt in Halle 5.1 am Stand B12 Innovationen und Konzepte seiner vier Kerngeschäftsbereiche vor: Autositze, Technologien zur Emissionskontrolle, Innenraumsysteme und Automotive Exteriors. Der Technologiekonzern hat sich das Ziel gesetzt, bei innovativen Lösungen und weltweiten Programmen in der Automobilindustrie führend zu sein. Auf der IAA präsentiert das Unternehmen das zentrale Thema seiner Innovationsstrategie: „Driving Well-Being“.

Die ausführliche Pressemappe steht Ihnen in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch zum Download zur Verfügung.

Faurecia ist einer der weltweit führenden Automobilzulieferer in vier bedeutenden Bereichen: Autositze, Technologien zur Emissionskontrolle, Innenraumsysteme und Automotive Exteriors. Die Gruppe erwirtschaftete 2014 einen Umsatz von 18,8 Mrd. Euro. Zum 31. Dezember 2014 beschäftigte Faurecia 100.000 Mitarbeiter in 34 Ländern an 330 Standorten und in 30 Forschungs- und Entwicklungszentren. Faurecia ist an der NYSE Euronext Paris notiert und wird im US-amerikanischen Freiverkehr gehandelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter: www.faurecia.de