Faurecia mit neuem Leitthema "Driving Well-Being" auf der IAA 2015

Eckpfeiler sind eine nachhaltige Mobilität und ein verbessertes Fahrzeugerlebnis

(PresseBox) ( Stadthagen, )
Faurecia, einer der weltweit führenden Automobilzulieferer, stellt in Halle 5.1 am Stand B12 Innovationen und Konzepte seiner vier Kerngeschäftsbereiche vor: Autositze, Technologien zur Emissionskontrolle, Innenraumsysteme und Automotive Exteriors. Der Technologiekonzern hat sich das Ziel gesetzt, bei innovativen Lösungen und weltweiten Programmen in der Automobilindustrie führend zu sein. Auf der IAA präsentiert das Unternehmen das zentrale Thema seiner Innovationsstrategie: „Driving Well-Being“.

Die ausführliche Pressemappe steht Ihnen in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch zum Download zur Verfügung.