Sport, Spiel und Spaß: faszinatour startet mit dem 7. Fun Adventure Race in die 25. Outdoorsaison 2010 - für Firmen, Freunde oder Vereine

Rafting beim Fun Adventure Race (PresseBox) ( Immenstadt, )
"Just have fun!" heißt es vom 7. bis 9. Mai 2010 in Haiming/Tirol beim Fun Adventure Race des Allgäuer Outdoor-Spezialisten faszinatour. Ob beim Orientierungslauf mit Karte und GPS oder beim Rafting - beim siebten Fun Adventure Race in Haiming, Tirol, steht der Spaßfaktor im Vordergrund. Die Teilnehmer können durch die Bewältigung sportlicher Herausforderungen im Team die packende Adventure Racing Atmosphäre erleben - und das bei relativ geringer körperlicher Anstrengung. Ein Team besteht aus vier bis sechs Personen. Anmelden können sich Firmen, Freunde oder Vereine. Auch Einzelpersonen können am Event teilnehmen und sich vor Ort einem Team anschließen. faszinatour hat anlässlich des Fun Adventure Races ein Paket geschnürt, welches ab sofort buchbar ist.

Beim Rafting heißt es, bei einem kurzen Rennen volle Paddel-Power zu zeigen, Geschicklichkeit muss man beim Bogenschießen unter Beweis stellen und beim Orientierungslauf gilt es, mit Karte und GPS den richtigen Weg zu weiteren Aufgaben zu finden. Bei allen Aktivitäten des Fun Adventure Race steht der Spaß im Team im Vordergrund. Voraussetzungen für die Teilnahme sind normale körperliche Fitness und viel Lust auf Aktivitäten im Team.

Das Paket zum Fun Adventure Race beinhaltet zwei Übernachtungen mit Frühstück, eine Nudelparty am Abend vor dem Event, das Mittagessen und ein Barbecue bei der Siegerehrung, Transfers vor Ort, Ausrüstung und Teilnahme am Fun Adventure Race. Das Paket gibt es ab 185 Euro pro Person. Anmeldungen können online vorgenommen werden unter: http://www.faszinatour.de/...

Das Multisportereignis Adventure Race, bei dem Disziplinen wie Orientierung, Rafting, Mountainbiking und Klettern kombiniert werden, findet immer mehr begeisterte Anhänger. faszinatour hat die Sportart vor sieben Jahren im deutschsprachigen Raum etabliert und seither durch sein Engagement als Sponsor zur Bekanntheit und positiven Entwicklung stark beigetragen.