FastViewer bietet Mandantenfähiger Server

FastViewer Logo (PresseBox) ( Neumarkt, )
Mit dem FastViewer-Server der neuen Generation können Sie verschiedene Lizenzen, Kunden oder Mandanten auf Ihrem FastViewer-Server bedienen.

Auf einem mandantenfähigen FastViewer-Server können beliebig viele Lizenzen integriert und verwaltet werden. Jede Lizenz hat weiterhin einen eigenständigen Zugang zum Kundenportal, über welches individuelle Einstellungen möglich sind. Durch eine umfangreiche Serverschnittstelle kann dieser auch in bestehende Systeme integriert werden.

Der FastViewer Mandantenserver bietet Service Providern selbst die Möglichkeit eine eigenen FastViewer Serverplattform aufzubauen. Die FastViewer Serverplattform kann auch komplett redundant mit Lastverteilung installiert werden.