Pressemitteilung BoxID: 330867 (FastViewer GmbH)
  • FastViewer GmbH
  • Schwesterhausgasse 11
  • 92318 Neumarkt
  • Johannes Port

FastViewer bietet Mandantenfähiger Server

(PresseBox) (Neumarkt, ) Mit dem FastViewer-Server der neuen Generation können Sie verschiedene Lizenzen, Kunden oder Mandanten auf Ihrem FastViewer-Server bedienen.

Auf einem mandantenfähigen FastViewer-Server können beliebig viele Lizenzen integriert und verwaltet werden. Jede Lizenz hat weiterhin einen eigenständigen Zugang zum Kundenportal, über welches individuelle Einstellungen möglich sind. Durch eine umfangreiche Serverschnittstelle kann dieser auch in bestehende Systeme integriert werden.

Der FastViewer Mandantenserver bietet Service Providern selbst die Möglichkeit eine eigenen FastViewer Serverplattform aufzubauen. Die FastViewer Serverplattform kann auch komplett redundant mit Lastverteilung installiert werden.

Die FastViewer GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Neumarkt, im Herzen Bayerns, zählt zu den innovativsten Herstellern von Desktop-Sharing-, Web-Conferencing- und E-Collaboration-Lösungen. FastViewer wurde Oktober 2006 gegründet und beschäftigt derzeit über 22 Mitarbeiter an drei Standorten. Mit Partnern in 18 Ländern weltweit, betreut FastViewer mehr als 4000 Kunden. Die FastViewer Desktop-Sharing-Software ist eine sehr sichere und zugleich einfach bedienbare Lösung, wenn es darum geht, viele Teilnehmer an unterschiedlichsten Orten an einen "virtuellen" Tisch zu bekommen.

Über die Software lassen sich weltweit ganz leicht Konferenzen, Präsentationen und Schulungen organisieren und das alles absolut installationsfrei. FastViewer lässt sich auch für Vertriebsunterstützungen, Fernwartungen, Kundenservice- oder Supportleistungen einsetzen und wurde unter anderem mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2007 ausgezeichnet und vom TÜV SÜD für seine Sicherheit und Funktionalität zertifiziert. FastViewer ist für Unternehmen jeder Größe, von der Einzelfirma bis zum Großunternehmen sowie Behörden, Schulen, Banken und Versicherungen, geeignet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.fastviewer.com.