Ansprechpartner:in Herr Johannes Port +49 9181 5095616

FastViewer 3.1 Neuheiten in Design und Funktion - Effektiver geht es kaum!

In den vergangenen Monaten hat FastViewer daran gearbeitet, die Software weiter im Sinne der Kunden zu verbessern, denn ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig!

In Version 3.1 haben wir wieder einige Anwenderwünsche verwirklichen können. Machen Sie sich selbst ein Bild davon:

FastViewer 3.1 können Sie hier http://www.fastviewer.com/... herunterladen - kostenlos und unverbindlich!

Die Neuheiten

Die neue Benutzeroberfläche

Der Anwender steht im Mittelpunkt der neuen Benutzeroberfläche, denn solide und zuverlässige Technik muss auch einfach zu bedienen sein. Das überarbeitete Design macht FastViewer noch einfacher und übersichtlicher.

Schnellstartleiste

Über die optimierte Schnellstartleiste haben Sie auch dann Zugriff auf wichtige Funktionen wenn die Sidebar ausgeblendet ist.

Sitzungsaufzeichnung

Jeder Teilnehmer kann Sitzungen fälschungssicher aufzeichnen. Für die Wiedergabe ist keine zusätzliche Software erforderlich.

Neue Teilnehmerliste

Die Teilnehmerliste ist künftig in drei Gruppen gegliedert: Moderatoren, aktive Teilnehmer und passive Teilnehmer. So können Sie ganz einfach bestimmen, wer eine Sitzung aktiv mitgestalten kann und wer als Zuschauer daran teilnimmt.

Erweiterte Systeminformationen

Die Systeminformationen geben Ihnen ausführliche Informationen zum Systemzustand eines PCs, z.B. WMI Informationen, Speicherauslastung oder den verfügbaren Speicherplatz. Über den Remote-Taskmanager können Sie auch ganz bequem Prozesse analysieren und beenden.

Verbindungstest

98% aller Performance-Probleme bei Webkonferenzen oder Fernwartungssitzungen werden durch Mängel an der Internetanbindung verursacht. Mit dem Verbindungstest wird die Qualität der Verbindung zum FastViewer-Server zuverlässig analysiert. Leitungsprobleme können damit schnell lokalisiert und behoben werden.

Konfigurierbare Applikationswahl

Über das Kundenportal können Sie eine Blacklist anlegen, welche die Übertragung bestimmter Applikationen grundsätzlich untersagt. Alternativ kann über eine Whitelist eine Auswahl bestimmter Applikationen festgelegt werden, die übertragen werden darf.

Erweiterte Anpassungsmöglichkeiten

Im Kundenportal haben Sie nun zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten. So lässt sich FastViewer nun noch besser an Ihre individuellen Bedürfnisse und Ihr Corporate Design anpassen.

Jetzt 30 Tage unverbindlich testen!

Die FastViewer GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Neumarkt, im Herzen Bayerns, zählt zu den innovativsten Herstellern von Desktop-Sharing-, Web-Conferencing- und E-Collaboration-Lösungen. FastViewer wurde Oktober 2006 gegründet und beschäftigt derzeit über 30 Mitarbeiter an drei Standorten. Mit Partnern in 18 Ländern weltweit, betreut FastViewer mehr als 3500 Kunden. Die FastViewer Desktop-Sharing-Software ist eine sehr sichere und zugleich einfach bedienbare Lösung, wenn es darum geht, viele Teilnehmer an unterschiedlichsten Orten an einen "virtuellen" Tisch zu bekommen.

Über die Software lassen sich weltweit ganz leicht Konferenzen, Präsentationen und Schulungen organisieren und das alles absolut installationsfrei. FastViewer lässt sich auch für Vertriebsunterstützungen, Fernwartungen, Kundenservice- oder Supportleistungen einsetzen und wurde unter anderem mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand 2007 ausgezeichnet und vom TÜV SÜD für seine Sicherheit und Funktionalität zertifiziert. FastViewer ist für Unternehmen jeder Größe, von der Einzelfirma bis zum Großunternehmen sowie Behörden, Schulen, Banken und Versicherungen, geeignet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.fastviewer.com.