Story Box-ID: 132353

Fastphone Telemarking GmbH Rothenburger Weg 27 17309 Pasewalk, Deutschland http://www.fastphone.de
Ansprechpartner:in Burkhard Männig +49 3973 227366
FT
Fastphone Telemarking GmbH

Talkline setzt auf fastphone

Auftragswachstum sorgt für 50 neue Arbeitsplätze in Pasewalk

(PresseBox) (Pasewalk, )
Das Telemarketing-Servicecenter fastphone in Pasewalk gewinnt zusätzliche Aufträge des Kunden Talkline und erweitert damit seine Kernkompetenz im Bereich Telekommunikation. In den kommenden Wochen will Geschäftsführer Burkhard Männig deshalb 50 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einstellen.

Im Auftrag von Talkline übernimmt fastphone künftig nicht nur die Betreuung der Mobilfunkkunden mit Vertrag, sondern darüber hinaus auch den Prepaid-Service. Teile des Forderungs-Managements werden ebenfalls am Standort Pasewalk abgewickelt; ein Gebiet, auf dem fastphone seit Jahren wachsende Erfolge verzeichnet. Die Kooperation zwischen Talkline und fastphone, die bereits seit 1999 besteht, wird damit deutlich ausgebaut.

"Mit dem signifikant gestiegenen Auftragsvolumen etabliert sich fastphone weiter zum verlässlichen Outsourcing-Partner im Mobilfunk-Kunden-management", sagt Geschäftsführer Burkhard Männig, bei dem mittlerweile mehr als 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt sind. "Die Nachfrage nach unserem Know-how steigt kontinuierlich, deshalb können wir vielen Menschen der Region attraktive berufliche Perspektiven bieten", betont er.

Dabei setzt das Unternehmen auf engagierte, serviceorientierte Bewerberinnen und Bewerber mit ausgeprägter Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen. "Gefragt sind taktisches Geschick im Umgang mit dem Kunden, Lösungs-orientiertheit, eine ausgeprägte Dienstleister-Mentalität und höchste Qualitäts-ansprüche an sich selbst", so Männig. "fastphone geht es nicht um die bloße Vertragserfüllung mit dem Auftraggeber, sondern um die Generierung neuer Ideen, die Optimierung und Vernetzung von Prozessen und das gemeinsame Wachstum."

Job-Neulinge erhalten eine Grundlagen-Ausbildung und werden zudem bedarfsgerecht – je nach Auftrag, Branche und Niveau – auf ihre Aufgaben vorbereitet. Was die Arbeit bei fastphone so attraktiv mache, so Männig, seien die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder und die vielfältigen Aufstiegschancen, von denen auch Quereinsteiger profitieren. fastphone bietet Interessenten mit unterschiedlichem Bildungshintergrund einen sicheren, hochmodernen Arbeitsplatz in einer boomenden Branche, flexible Arbeitszeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team.

fastphone ist seit mittlerweile 13 Jahren eine feste Größe und ein wichtiger Arbeitgeber der Uecker-Randow-Region. Die Bundesagentur für Arbeit und die zuständigen Landesministerien Mecklenburg-Vorpommerns unterstützen das renommierte Unternehmen von Beginn an bei der Suche nach qualifiziertem Nachwuchs. "Die Kooperation ist ausgezeichnet", betont Männig.

Das Telemarketing-Servicecenter bietet alle Instrumente für den erfolgreichen modernen Kundendialog: von der Bestellannahme und dem Beschwerde-management, über Neukundengewinnung und Altkundenreaktivierung bis hin zur Ansprache säumiger Zahler und der Außendienstkoordination – sei es über Telefon, E-Mail, Fax oder Online-Schnittstelle. Weitere Informationen finden sich auf der Internetseite www.fastphone.de.

Fastphone Telemarking GmbH

fastphone ist zudem Teil des internationalen getaline-Netzwerkes (www.getaline.de) – mit zehn Standorten in Europa und insgesamt 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten