Neueste Trends: Highend-Netzwerk-Training, -Zertifizierung und -Beratung

Fast Lane auf der CeBIT 2005

Der IT-Schulungsanbieter Fast Lane informiert die Besucher der CeBIT als Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) auf dem Stand von Cisco in Halle 13 Stand C58 über aktuelle Trends und Themen rund um IT-Ausbildung und -Zertifizierungen. Wesentlicher Fokus liegt dabei auf den Weiterbildungsthemen Security, IP-Kommunikation und Voice sowie Speichernetzwerke. Ein Highlight ist das umfassende Angebot an Remote-Laboren, ausgestattet mit modernster Technologie, z.B. aus den Bereichen Cisco Routing & Switching, Security oder Netzwerk-Management sowie zum Einsatz für kundenspezifische Trainings.

Fast Lane präsentiert auf der CeBIT u.a.:

Trainingsprogramme und Consulting für alle Cisco-Lösungen
Die Anforderungen an Unternehmen in Bezug auf Wissen und Ausbildung beim Einsatz von Technologien der Zukunft wie IP-Kommunikation, Storage oder Security sind hoch. Fast Lane zeigt, wie das notwendige Technologie-Know-how gezielt aufgebaut werden kann.

Cisco Advanced Technology Labs Europe
Cisco Business Ready Data Center, Storage Area Networks (SAN) und andere Cisco-Technologien können bei Fast Lane im Live-Betrieb erlebt werden. Die umfassende Remote-Lab-Infrastruktur, die auf der CeBIT demonstriert wird, bietet weltweit eine Vielzahl von Möglichkeiten beim Einsatz für die Schulung, Demonstration und Evaluierung der Highend-Technologien von Cisco Systems.

Cisco-Zertifizierungsprogramme und -Spezialisierungen
Die Spezialisten von Fast Lane informieren auf der CeBIT über das umfassende Zertifizierungsprogramm und die verschiedenen Spezialisierungen von Cisco wie beispielsweise die neue Cisco-Voice-Zertifizierung zum CCVP (Cisco Certified Voice Professional).