PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 242721 (Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH)
  • Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
  • Gasstraße 4
  • Olaf Heckmann
  • +49 (2661) 9126-00

Neuer Kompaktkurs bei Fast Lane: "VMware Infrastructure 3: Fast Track v3.5" (VIFT)

VMware-Training für Spezialisten

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Fast Lane, IT-Schulungsanbieter und autorisiertes VMware Trainings-Center (VATC), offeriert ab sofort den Kurs "VMware Infrastructure 3: Fast Track v3.5" (VIFT). Dieser richtet sich an erfahrene Systemadministratoren und -integratoren, die in ihrer Organisation für die VMware-Technologie verantwortlich sind. Das Intensivprogramm adressiert insbesondere Teilnehmer, die in möglichst kurzer Zeit Expertenkenntnisse in VMware Infrastructure erlangen möchten.

Diese intensive fünftägige Schulung behandelt in bis zu 10 Stunden täglich die Installation, das Management und die Anwendung von VMware ESX, VMware VirtualCenter, VMware DRS, VMware HA, VMware Consolidated Backup (VCB), VMware Converter, Storage VMotion und VMware Update Manager. Das Training kombiniert die Inhalte der Kurse VMware Infrastructure 3: Install and Configure V3.5 (VIIC) und VMware Infrastructure 3: Deploy, Secure & Analyze v3.5 (VIDSA). Nach Absolvierung des Trainings sind die Teilnehmer berechtigt, die Prüfung zum VMware Certified Professional abzulegen. Das Kurspaket beinhaltet zusätzlich ein Prüfungs-Voucher.

Kursinhalte im Überblick:

- Übersicht über VMware