Neu im Fast Lane-Schulungsprogramm - Prüfungsvorbereitung zum "VMware Certified Professional"

Intensivtraining für Virtualisierungsspezialisten

(PresseBox) ( Hamburg/Berlin, )
Als autorisiertes VMware Training Center (VATC) hat Fast Lane sein Angebot um das Training "VMware vSphere: Certified Professional (VCP) Exam Preparation Workshop (VCPW)" erweitert. Der Kurs eignet sich besonders für Teilnehmer, die sich auf die Prüfung zum VMware Certified Professional vorbereiten.

Dieser speziell konzipierte eintägige Workshop ermöglicht die gezielte Vorbereitung auf den Abschluss zum VMware® Certified Professional 4 (VCP4). Im Verlauf der Schulung werden alle grundlegenden Themenbereiche besprochen, die für dieses Examen erforderlich sind. Dabei durchlaufen die Absolventen eine simulierte Prüfung und eine Frage-Antwort-Sequenz mit entsprechender Überprüfung. Abschließend werden Fallstudien herangezogen, um die Hauptmerkmale der VMware vSphere(TM) Product Suite nochmals aufzugreifen.

Termine:

Frankfurt - 23.04.2010
Berlin - 14.05.2010
München - 04.06.2010
Hamburg - 25.06.2010
Preis (zzgl. MwSt.): 790,- Euro

Weitere Informationen stehen unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.flane.de/....