PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 498862 (Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH)
  • Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
  • Gasstraße 4
  • Barbara Jansen

Java Web-Applikationen erstellen

Neues SpringSource Training bei Fast Lane: "Hibernate with Spring (HS)"

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der IT-Trainingsanbieter Fast Lane (www.flane.de) hat als zertifizierter SpringSource-Trainingspartner den neuen dreitägigen Kurs „Hibernate with Spring (HS)“ in seinem Programm. Im Fokus steht dabei die effektive Anwendung von Hibernate über das Java-Framework Spring. Die Schulung richtet sich primär an Web-Entwickler und Architekten, die in ihren Unternehmen mit object-to-relational mapping (ORM) arbeiten.

Die Teilnehmer lernen, via Hibernate, einem ORM-Framework für Java, eine Spring-Applikation zu kreieren, die Entwicklungen mit Java grundlegend vereinfacht. Mit Fokus auf dem Data Tier wird der wirksame Einsatz von Transaktions- und Fehlermanagement trainiert. Die Fast Lane-Ausbilder lehren außerdem die Konfiguration von Spring und Hibernate auf XML- und JPA-Annotations-Basis. Abschließend verfügen die Absolventen über grundlegendes Know-how, wie sie bestimmte Teile eines Frameworks richtig einsetzen, und sie lernen zu entscheiden, wann deren Einsatz sinnvoll ist. Intensive praktische Sequenzen runden das Kurscurriculum ab.

Kursinhalte im Überblick:

- Spring Framework: Grundlagen
- Handhabung von Hibernate ORM
- Hibernate: Interna und Konfiguration

Termine:

Berlin 23.05. - 25.05.2012
Hamburg 04.07. - 06.07.2012
Stuttgart 12.09. - 14.09.2012

Preis: 1.990,- Euro (zzgl. MwSt.)

Weitere Informationen zum neuen Training unter www.flane.de/course/sp-hs.

Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Partner sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, HP, Oracle, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.