IT-Schulungsspezialisten schließen Vertriebspartnerschaft

Computrain Zypern ist neue Cisco Sponsored Organisation von Fast Lane

Computrain Zypern ist Cisco Sponsored Organisation von Fast Lane. Auf Basis dieses Abkommens ist der zypriotische IT-Schulungsanbieter in der Lage, das umfassende Cisco-Schulungsangebot offiziell in sein Programm aufzunehmen. Damit erweitert das Unternehmen sein Portfolio um praxisorientierte Trainings, Workshops und Vorbereitungskurse aus dem Cisco-Zertifizierungs- und Netzwerkbereich.

Computrain offeriert ab sofort das gesamte Cisco Curriculum in Zusammenarbeit mit dem Schulungsspezialisten Fast Lane, der das Unternehmen mit seinen weitreichenden Erfahrungen aus den Bereichen der Netzwerktechnologien unterstützt.

Angebot zukunftsorientiert um Highend-Netzwerk-Trainings erweitert
Mit diesem speziellen Partnerabkommen hat Computrain sich gezielt auf die Marktanforderungen eingestellt, um als Cisco Sponsored Organisation wichtige Kurse aus dem Netzwerkbereich anbieten zu können. Die Kunden profitieren so von einem erweiterten Schulungsprogramm, das sowohl wichtige technologische Grundlagenkenntnisse als auch Spezial-Know-how aus diesem Umfeld abdeckt. Dabei handelt es sich u.a. um Cisco Routing & Switching-, Netzwerkdesign- und Service-Provider-Trainings sowie um Schulungen in den Bereichen Cisco Unified Communications, Security, Wireless und Storage Networking.