PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 367896 (Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH)
  • Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
  • Gasstraße 4
  • Barbara Jansen

IT-Schulungsexperte startet Herbst-Special

Fast Lane Oktoberfest-Paket: High-End-Training besuchen und eines der weltweit größten Volksfeste live erleben

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) High-End-Training, Hotelaufenthalt plus Oktoberfestbesuch - der IT-Schulungsanbieter Fast Lane (www.flane.de) bietet für Teilnehmer, die im Zeitraum vom 20. September bis 1. Oktober eine ausgewählte Schulung in München besuchen, ein Oktoberfest-Special zur Wiesn-Zeit. Zum ausgewiesenen normalen Listenpreis erhalten Teilnehmer folgendes Spezialpaket: ein fünftägiges Training, fünf Hotelübernachtungen mit Frühstück sowie einen Besuch auf dem berühmten Münchner Volksfest, inklusive zünftiger Verpflegung im "Käfer-Zelt".

Trainingsteilnehmer, die oftmals aus ganz Deutschland, dem deutschsprachigen und europäischen Ausland anreisen, erleben an einem Nachmittag im bekannten "Käfer-Zelt", dem Münchner Feinkostbetrieb, das Oktoberfest-Flair hautnah. Der jeweilige Fast Lane-Trainer sowie ein lokaler Vertreter des Münchner Trainingscenters stehen an diesem Tag für das entsprechende Guiding sowie für Fragen zur Verfügung. Der anschließende Abend kann individuell genutzt werden.

Als Oktoberfest-Paket buchbare Schulungen:

20.09. - 24.09.2010 Data ONTAP Fundamentals (NA-DOTF)
20.09. - 24.09.2010 Implementing Cisco IP Routing (CI-ROUTE)
20.09. - 24.09.2010 Interconnecting Cisco Network Devices Part 1 (CI-ICND1)
27.09. - 01.10.2010 Data Center Unified Computing Design (CI-DCUCD)
27.09. - 01.10.2010 Implementing Cisco IP Switched Networks (CI-SWITCH)
27.09. - 01.10.2010 Interconnecting Cisco Network Devices Part 2 (CI-ICND2)

Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht und ist nicht mit anderen Aktionen und Rabatten kombinierbar. Da die Plätze begrenzt sind, sollten Interessenten möglichst früh buchen.

Weitere Informationen zum Oktoberfest-Special und detaillierte Informationen zu den gültigen Schulungen, Kursinhalten und Preisen stehen unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.flane.de/....

Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, IronPort, HP, Sun, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Trainingonthe-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.