Fast Lane gewinnt Cisco-Kursentwicklungsprojekt

IT-Trainingsspezialist überarbeitet offiziell CCNA- und CCNP-Kurse

(PresseBox) ( Hamburg, )
Fast Lane ist weltweit in allen Regionen als Cisco Learning Solutions Partner (CLSP) vertreten. Aktuell hat der Schulungsspezialist eine Ausschreibung von Cisco für die komplette Überarbeitung und laufende Anpassung von insgesamt sechs Schulungen für sich entscheiden können. Es handelt sich um die Trainings, die Netzwerkspezialisten optimal auf die am weitesten verbreiteten Cisco Zertifizierungen zum Cisco Certified Network Associate (CCNA) und zum Cisco Certified Network Professional (CCNP) vorbereiten.

Das von Fast Lane gewonnene Kursentwicklungsprojekt hat eine Laufzeit von drei Jahren. Das Projekt umfasst die Überarbeitung der entsprechenden Inhalte, Updates, Löschungen und das Hinzufügen von neuen relevanten Lerninhalten im Bereich Routing & Switching. Die Cisco Experten haben bereits mit der Überarbeitung der für die CCNP Zertifizierung empfohlenen Trainings begonnen