Fast Lane eröffnet neues Trainingscenter in Norwegen unter Leitung des neuen Country Manager Henrik Hummel

IT-Trainings- und Beratungsunternehmen expandiert in Skandinavien

(PresseBox) ( Hamburg/Berlin, )
Der IT-Schulungsexperte Fast Lane (www.flane.de) setzt den Ausbau seines Schulungsnetzes weiter fort. Neben Schweden und Dänemark ist der Trainingsanbieter seit Januar 2012 auch in Norwegen aktiv. Die neue Dependance befindet sich in Aker Brygge, einem Arm des Oslo-Fjords. Für IT-Fachkräfte werden hier Aus- und Weiterbildungen angeboten. Der Fokus liegt auf dem High-End-Bereich mit Cisco-, NetApp-, VMware- und Symantec-Kursen. Die Leitung des neuen Trainingszentrums In Norwegen übernimmt in seiner Funktion als Country Manager ab sofort Henrik Hummel.

Henrik Hummel, der seine Wurzeln in der IT-Industrie hat, war in seiner beruflichen Laufbahn unter anderem für Telia/ENITEL, Utfors und Travel Link tätig. Hummels Erfahrung in der Branche bietet eine gute Basis für einen erfolgreichen Auf- und Ausbau der Geschäftsaktivitäten von Fast Lane in Norwegen.

Fast Lane Norwegen
Filipstad Brygge 1