PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 497835 (Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH)
  • Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
  • Gasstraße 4
  • Barbara Jansen
  • +49 (40) 253346-10

Fast Lane eröffnet Trainingscenter in der Ukraine unter Leitung von Managing Director Bogdan Stashchuk

IT-Trainings- und Beratungsunternehmen expandiert in Osteuropa

(PresseBox) (Hamburg/Berlin, ) Der IT-Schulungsexperte Fast Lane (www.flane.de) treibt seine Expansion im Osten Europas weiter voran. Der Trainingsanbieter eröffnete kürzlich seine neue Dependance in Kiew, die IT-Fachkräften High-End-Aus- und -Weiterbildungen ermöglicht. Der Fokus liegt auf Cisco-, NetApp-, VMware-, Microsoft- und Symantec-Kursen. Für das operative Geschäft des neuen Trainingscenters in der Ukraine ist Bogdan Stashchuk in seiner Funktion als Managing Director verantwortlich.

Bogdan Stashchuk blickt auf 10 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück. Zu Beginn seiner Laufbahn arbeitete er als Netzwerk-Ingenieur bei der Nationalen Universität von Taras Schewtschenko in Kiew. Anschließend leitete er als Ausbilder IT-Trainings für Cisco. Nachdem Stashchuk die CCIE (Cisco Certified Internetwork Expert)-Zertifizierung erfolgreich absolvierte, war er in zahlreiche Integrationsprojekte als Architekt involviert. Außerdem war er als Geschäftsführer bei einem ukrainischen IT-Trainingsanbieter tätig.

Fast Lane Ukraine
Sribnokilskaja 1, Department 2, Floor 24
02095 Kiew, Ukraine
www.flane.com.ua

Die Fast Lane-Gruppe mit Hauptsitzen in Berlin, Cary (NC), San Jose de Costa Rica, Ljubljana, St. Petersburg und Tokio ist Spezialist für IT-Training und Beratung im Highend-Bereich. Fast Lane ist unabhängiger und weltweit zertifizierter Cisco Learning Partner sowie der einzige weltweite Learning-Partner von NetApp und verfügt über die weltweit größten Trainingslabore der beiden Hersteller. Darüber hinaus bietet Fast Lane die Original-Trainings von Check Point, HP, Oracle, Symantec, VMware und anderen Herstellern sowie eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare an. Herstellerübergreifende Beratungsleistungen reichen von vorbereitenden Analysen und Evaluierungen über die Konzipierung zukunftsweisender IT-Lösungen bis zum Projektmanagement und zur Umsetzung der Konzepte im Unternehmen. Training-on-the-Job und Weiterqualifizierung der zuständigen Spezialisten bei den Kunden verbinden die Kernbereiche der Fast Lane-Dienstleistungen Training und Consulting.