Fast Lane Oster-Special: IT-Training buchen und iPad mini oder Bose Musik-Zubehör erhalten

Schulungsunternehmen bietet Kursbuchung mit attraktiver Prämie

(PresseBox) ( Hamburg/Berlin, )
Wer jetzt bei IT-Trainingsanbieter Fast Lane eine Schulung bucht, kann sich zusätzlich über ein Ostergeschenk freuen. Bei Anmeldung zu einem vier- oder fünftägigen Kurs im März oder April hat der Teilnehmer die Wahl zwischen einem iPad Mini, Bose QuietComfort® Headphones oder einem Bose SoundLink® Air Digital Music System als Prämie. Die Aktion gilt für Buchungen von Cisco-, NetApp-, VMware- sowie Fast Lane-eigenen Trainings.

Interessierte können im Aktionszeitraum aus mehr als 300 deutschlandweiten Trainingsterminen wählen. Die Themen der Schulungen umfassen beispielsweise Data Center, Storage und Virtualisierung, Netzwerkinfrastrukturen, Collaboration, Unified Communications und Video oder Security.

Die Kursbuchung muss bis einschließlich 01.04.2013 erfolgt sein. Jeder Teilnehmer kann maximal eine Prämie erhalten, eine wiederholte Teilnahme an dieser Aktion ist nicht möglich. Weitere Informationen zum Oster-Special sowie die komplette Aufstellung aller verfügbaren Trainings stehen unter www.flane.de/oster-special bereit.

Hinweis: Alle genannten Marken- und Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber.