Cisco Wireless Mesh Networking im Fast Lane-Programm

Professionelles Training für Design, Installation und reibungslosen Betrieb von Wireless Mesh Networks

Der Cisco Learning Solutions-Partner Fast Lane verzeichnet eine enorme Nachfrage für das Kursangebot Cisco Wireless Mesh Networking (CWMN). Die Technologie und Lösungen für Meshed Networks gewinnen zunehmend an Bedeutung und werden heute beispielsweise auf einem Universitätsgelände oder auch für ganze Stadtteile eingesetzt. Auch Unternehmen bauen mehr und mehr auf diesen Ansatz. Dabei werden in der Praxis bereits bestehende Wireless-LANs mit dieser Technologie erweitert oder neue Installationen zusammen mit der Cisco Unified Wireless Solution vorgenommen. Um eine reibungslose Installation und den Betrieb eines solchen Netzwerks zu gewährleisten, ist es unerlässlich, über das entsprechende Know-how und Praxiserfahrungen zu verfügen.

Speziell für Systemingenieure, Cisco-Kunden und Channel Partner/Reseller wurde der zweitägige Kurs Cisco Wireless Mesh Networking (CWMN) konzipiert, der einen praxisorientierten Einblick in Design, Installation und Betrieb eines Wireless Mesh Networks ermöglicht. Versierte Trainer führen gezielt an die einzelnen Themen heran. Sie zeigen die Auswahl der erforderlichen Komponenten für das Cisco Wireless Mesh Network und wie diese miteinander verbunden werden. Weitere Schulungssequenzen beschäftigen sich intensiv mit der Konfiguration und dem Troubleshooting.

Termine:
Hamburg 22.02.-23.02.07
München 22.03.-23.03.07
Stuttgart 22.03.-23.03.07
Berlin 26.04.-27.04.07
Hamburg 24.05.-25.05.07
München 21.06.-22.06.07

Preise: 1.490,-- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer

Weitere Informationen und Details zu diesem Kurs finden Sie unter: