Story Box-ID: 808459

Fassi Gru S.p.A. Via Roma, 110 24021 Albino, Bergamo, Italien http://www.fassi.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Endulat
Logo der Firma Fassi Gru S.p.A.
Fassi Gru S.p.A.

SBK2016 - Das neue packende Spiel, um die faszinierende SBK-Weltmeisterschaft zu entdecken

(PresseBox) (Albino, Italien, )
Fassi Gru S.p.A., Sponsor der Superbike-Meisterschaft freut sich, auf das Erscheinen des neuen packenden games SBK2016 aufmerksam zu machen. Es ist das offizielle Spiel der Motul FIM Superbike World Championship 2016 für Smartphones und Tablets. Das Spiel ist kostenlos und erlaubt, alle Rennstrecken der Meisterschaft auszuprobieren, inklusive des Lausitzrings, auf dem am 17. und 18. September der nächste Grand Prix von Deutschland stattfinden wird.

Dank der mit dem Genre Racing in den vorigen Versionen gesammelten Erfahrungen und des Feedbacks der echten SBK-Fahrer sowie der Fans wurden die Optik und die Reaktionsfähigkeit des Verhaltens der Motorräder während der Rennen verbessert. Die Rennen auf allen Rennstrecken der SBK-Meisterschaft dieses Jahres sind extrem realistisch und bieten ein Fahrerlebnis mit Eindrücken wie auf einem echten Motorrad, beispielsweise die Querneigung bei Geschwindigkeit oder die Übersteuerung, wenn das Hinterrad die Haftung verliert. Es gibt auch eine neue beeindruckende „Fahransicht“, die man vom Motorradsattel aus hat und die dem Spieler ermöglicht, bei diesem actionreichen Rennerlebnis auf dem Fahrersitz Platz zu nehmen.

Hervorzuheben ist auch die hinzugefügte Test-Ride-Modalität, die den Spielern und den Fans des SBK die Möglichkeit bietet, ihre Fahrfähigkeiten anhand einer Reihe von Tests zu messen, um die Premium-Funktion und ein Spielerlebnis mit Werbefreiheit freizuschalten.

In den Rennen kann man sich mit allen Fahrern und Motorrädern (inklusive der neuen Yamaha YZF R1) messen, die an der echten Meisterschaft Motul FIM Superbike World Championship 2016 teilnehmen.

Es ist ein packendes Erlebnis, um die fantastische Welt des Motorradsports auf der Rennstrecke zu entdecken und sich ihr anzunähern, während man bequem zu Hause sitzt.

Das Spiel ist kostenlos und kann im Apple Store, auf Google Play und im Windows Phone Store heruntergeladen werden.

Das SBK2016 game wurde von Digital Tales entwickelt, einer auf Spiele für mobile Geräte spezialisierten italienischen Firma.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: