Wussten Sie schon?

Wöchentlich Wissenswertes von Farnell element14

(PresseBox) ( Oberhaching, )
.
Did You Know?

Wussten Sie schon, dass:

- Im Bereich "embedded systems" in Deutschland 2012 etwa 20 Milliarden € Jahresumsatz erwirtschaftet wurden?[1]
- Die embedded world in Nürnberg dieses Jahr zum elften Mal stattfindet und rund 900 Aussteller erwartet werden?
- Farnell element14 an seinem Stand zum Beispiel Produkte von Energy Micro, NXP, freescale, Texas Instruments sowie für den Raspberry Pi zeigen wird?
- Und die Gruppe "Embedded" auf element14 über 600 Mitglieder hat?

Weitere Kurzinformationen, Zahlen und Fakten zu Farnell element14 erhalten Sie in unseren wöchentlichen „Did You Know?“-Mitteilungen. Besuchen Sie Farnell element14 im Web unter www.farnell.de oder folgen Sie uns auf Twitter.

[1] Quelle: BITKOM, 2012