Wussten Sie schon? Wöchentlich Wissenswertes von Farnell element14

(PresseBox) ( Oberhaching, )
Wussten Sie schon, dass:

- 2011 über 16,5 Millionen Menschen in Deutschland an Prämienprogrammen teilgenommen haben?[1]

- Bei The Power Circuit, dem Prämienprogramm von Farnell element14 für jeden Kunden sechs Umsatzstufen erstellt werden und es für jede erreichte Stufe eine Prämie gibt?

- Neben Gutscheinen für das Sortiment aus über 500.000 Produkten die Prämien karitativen Zwecken gespendet werden können oder Erlebnistage wie Teambuildingmaßnahmen für Mitarbeiter erhältlich sind?

Weitere Kurzinformationen, Zahlen und Fakten zu Farnell element14 erhalten Sie in unseren wöchentlichen "Did You Know?"-Mitteilungen. Besuchen Sie Farnell element14 im Web unter www.farnell.de oder folgen Sie uns auf Twitter.

[1] Quelle: Institut für Demoskopie Allensbach/Statista, 2013