Mit dieser Namensänderung dokumentiert das Unternehmen die erfolgreiche Erweiterung seines bisherigen Dienstleistungsspektrums der Medienproduktion von Print bis Online. Neu hinzugekommen sind die Bereiche Marken- und Vertriebsberatung sowie Veranstaltungskonzeption und -abwicklung.
Damit schließt das Unternehmen die in 2004 begonnene strategische Entwicklung ab und positioniert sich als Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen der Rhein-Main-Region. Darüber hinaus konnte sich Farbraum bei mehreren Projekten des Landes Rheinland-Pfalz - wie beispielsweise der CeBIT 2005 und der Aktion "2006 Rheinland-Pfalz am Ball" - als Dienstleister profilieren.
"Wir stellen unsere ganze Energie in den Dienst des Kunden und erreichen so Erfolge, die uns selbst manchmal überraschen", erklärt Sven Liebeck, verantwortlicher Geschäftsführer für Marken- und Vertriebsberatung der Farbraum Marketing- und Medien-Services GmbH. "Wir sind im Bereich Medien und Marketing kompetent aufgestellt und in der Lage, wirksame Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Der geänderte Firmenname soll diese Kompetenz nun nach außen transportieren."
Weitere Informationen unter www.f-m-m-s.de