Story Box-ID: 352607

FANTEC GmbH Billwerder Billdeich 605b 21033 Hamburg, Deutschland http://www.fantec.de
Ansprechpartner:in Herr Ole Grosstück +49 40 730928361
Logo der Firma FANTEC GmbH
FANTEC GmbH

FANTEC R2450 - Der Media Recorder für Weltmeister

(PresseBox) (Hamburg, )
Pünktlich zur WM 2010 bringt FANTEC mit dem Festplatten Recorder R2450 den perfekten Teamplayer. Sollten Sie die Weltmeisterschaft nicht live verfolgen können, der FANTEC R2450 mit integriertem DVB-T Empfänger bietet Abhilfe. Zeichnen Sie alle Spiele, die schönsten Tore und die besten Highlights der Weltmeisterschaft auf Festplatte auf. Die Programmierung der Aufnahmen erfolgt dabei schnell und einfach per Knopfdruck im EPG-Menü (Electronic Program Guide). Der FANTEC R2450 startet die Aufnahme automatisch zu richtigen Zeit und schaltet von selbst danach wieder ab. Natürlich können Sie auch die Lieblingssendung Ihrer Liebsten während der Weltmeisterschaft aufnehmen, damit kein Streit um die Fernsehzeit entsteht und Sie ungestört die Fußball-Weltmeisterschaft genießen können.

Alle Aufnahmen werden auf der eingebauten Festplatte gespeichert, so können Sie jederzeit bequem vom Sofa aus darauf zugreifen und bauen sich mit geringem Aufwand Ihr eigenes Filmarchiv auf. Über USB können Sie den FANTEC R2450 an Ihren Computer anschließen und mit Filmen, Musik und Bildern bespielen, um diese später mit Freunden auf dem Fernseher im Wohnzimmer anzuschauen. Der eingebaute Card Reader ermöglicht es Ihnen Fotos direkt von der Speicherkarte Ihrer DigiCam in Form einer multimedialen Fotoshow auf den Fernseher zu bringen. Ebenso mit an Bord ist ein USB Anschluss über welchen Sie Multimediadateien von Ihrem USB Stick oder einer externen Festplatte abspielen können.

Profitieren Sie von der erweiterten 1080p Upscaling Bildqualität, und erleben Sie erstklassigen Dolby Digital Raumklang. Verbinden Sie den FANTEC R2450 Media Recorder wahlweise über HDMI, Digital Audio (Coaxial & SPDIF) oder Composite (AV-Out) mit Ihrem Fernseher oder Ihrer Heimkinoanlage. Zu einem besonderen Blickfang im Wohnzimmer wird der Media Recorder von FANTEC durch seine geschwungene Form und das einzigartige Design, dass optimal zu aktuellen Fernsehern passt.

Das Gerät ist ab sofort im Handel erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: ohne Festplatte 150€, mit 500GB Festplatte 195€, mit 1000GB Festplatte 209€. Preisempfehlung inkl. MwSt.

Weitere Informationen zum FANTEC R2450 MEDIA RECORDER unter:

Technische Eigenschaften FANTEC R2450:

Anschlüsse:
HDMI
DVB-T
Loop out
AV out (Audio / Video)
Digital Optical (Audio & Coaxial)
1x USB 2.0 Anschluß
1x USB 2.0 Host
1x Card Reader

TV Tuner:
DVB-T Tuner
Time Shift EPG (Electronic Program Guide) Elektronischer Programmführer
Teletext
Kanalbandbreite: 6/7/8 MHz

Unterstütze Formate:
Dateisystem: FAT32 / NTFS (nur lesen)

Unterstütze Mediendateien:
1. Untertitel: SRT, SMI, SSA, SUB
2. Audio: MP3, WMA, AAC-LC, ADPCM
Kompressionsrate: 32 Kbit/s - 320 Kbit/s
Codecs: MP2, MP3, WMA Standard (DRM, Pro & Advanced Profile werden nicht unterstützt), PCM, LPCM, MS-ADPCM, LC-AAC
3. Video: AVI, VOB, MPG, TS, DAT, IFO (DVD), ASF, XviD, DivX 4/5 - HD Upscaling bis 1080P
Codecs: MPEG1, MPEG2, XVID/DivX 4. Bild: HD-JPEG (5120x3840), JPEG, JPG, BMP

Unterstützte USB Geräte: Card Reader, USB Sticks, Externe Festplatten
Unterstütze Karten: SD, MMC

Auflösung:
TV: PAL / NTSC
HDMI: 480P, 576P, 720P, 1080i, 1080P
Video out (CVBS): 720 x 576 / 720 x 480

Aufnahme: Sofort-Aufnahme, programmierbare Zeitplan-Aufnahme (Manuell + EPG), zeitversetzte Aufnahme (Time-Shift)
Aufnahmeformat DVB-T: TS

Material / Farbe:
Kunststoff in Klavierlackoptik / schwarz
Entwickelt und Designed in Deutschland

Beiliegendes Zubehör:
DVB-T Antenne
Fernbedienung / Batterie
AV Kabel
USB 2.0 Kabel
externes Netzteil
Bedienungsanleitung
Treiber CD

FANTEC GmbH

FANTEC ist einer der führenden Hersteller von Media Playern, Media Recordern und Streaming Lösungen sowie von Netzwerkspeichern, externen Festplatten und Festplattengehäusen. Mit einem umfangreichem Produktportfolio und langjähriger Erfahrung ist der deutsche Hersteller FANTEC in der IT und UE breit aufgestellt.

Seit 2004 hat sich FANTEC, mit seinem Hauptsitz in Deutschland erfolgreich auf dem Europäischen Markt etabliert. Qualität, Design und Service bilden die Basis für zufriedene Kunden und hochwertige Produkte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten