Story Box-ID: 1125816

familie redlich AG Agentur für Marken und Kommunikation Gustav-Meyer-Allee 25 | Gebäude 13/5 13355 Berlin, Deutschland http://www.familie-redlich.de
Ansprechpartner:in Frau Susan Saß
Logo der Firma familie redlich AG Agentur für Marken und Kommunikation
familie redlich AG Agentur für Marken und Kommunikation

Sebastian Kreideweiß und Thomas Schöne erhalten Prokura bei CPS

(PresseBox) (Berlin, )
Sebastian Kreideweiß und Thomas Schöne haben Prokura bei coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) erhalten.

"Im Hinblick auf die auf Wachstum und strategische Weiterentwicklung ausgerichtete Zukunft der Marke CPS ist das ein guter Zeitpunkt, die beiden langjährigen Kollegen mit diesem erweiterten Verantwortungsradius auszustatten. Sie haben über viele Jahre gezeigt, dass sie in Sachen Führung sowie Geschäfts- und Organisationsentwicklung prägend sind und das auch weiterhin sein wollen", so Sascha Böttcher, Geschäftsführer der CPS GmbH.

familie redlich AG Agentur für Marken und Kommunikation

familie redlich (fr) wurde 2001 von Andre Redlich in Berlin gegründet. Anfangs gehörten vor allem Markenkunden zum Portfolio. Seit 2005 arbeitet fr auch für Auftraggeber aus dem Bereich öffentlicher und gesellschaftspolitischer Kommunikation. 2016 wurde das vorhandene digitale Angebot um ITLösungen und Open-Source-Technologien durch die coding. powerful. systems. CPS GmbH (CPS) erweitert. Ergänzt wurde das Leistungsportfolio 2021 durch die Retail- und Architektur-Spezialist:innen der hartmannvonsiebenthal GmbH (HVS). Auf dem denkmalgeschützten ehemaligen AEG-Gelände im Technologie-Park Humboldthain, an einem der elf offiziellen Zukunftsorte Berlins, befindet sich der Unternehmenssitz. Auf einer durchgängigen Fläche von etwa 3.500 Quadratmetern haben drei Agenturmarken und rund 260 Mitarbeitende ihre kreative Heimat.

Mitgliedschaft im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. und im fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten