"Wir freuen uns, diese drei Top-Spezialisten unter dem Dach von Falk.de vereint zu haben, um so einen optimalen Mehrwert für unsere Nutzer zu schaffen", erklärt Andreas Dollmayer, Leiter Produktmanagement Portale.
Über Falk.de
Falk.de gehört zu den führenden deutschsprachigen Mobilitätsportalen. Mit hochwertigen Services wie Routenplanung, Stadtplänen und einem Reise-, Automobil- und Technik-Magazin erreicht das Portal monatlich bis zu 80 Millionen Page Impressions, rund 5 Millionen Visits und 1,83 Millionen Unique User (AGOF internet facts 2009-II).
Über die Partner:
auto-motor-und-sport.de bietet qualitativ hochwertige Informationen und Unterhaltung rund um das Thema Automobil. Wesentliche Bestandteile sind ständig aktualisierte Nachrichten aus den Bereichen Auto, Motorsport, Umwelt, Wirtschaft, Verkehr, Technik und Leute. Mehr unter www.auto-motor-und-sport.de.
connect, Europas größtes Magazin zur Telekommunikation, ist mit seiner Internetseite sowie seinen mobilen Portalen eine führende Medienmarke rund um Telekommunikation. Das Themenspektrum umfasst neben Handys, PDA-Phones, Notebooks und Festnetz (inklusive der Trendthemen DSL, Voice over IP und WLAN) auch Navigation und multimediale Heimvernetzung. Mehr unter www.connect.de.
Marcopolo.de ist eine Reise- und Freizeit-Community, die hochwertige redaktionelle Inhalte und Insider-Tipps aus den beliebten MARCO POLO-Reiseführern mit aktuellen und individuellen Beiträgen der Community-Mitglieder kombiniert. Zusätzlich bietet das Portal auf www.marcopolo.de verschiedene Foto- und Reisetools sowie eine Viel-zahl an Social Media Funktionen rund um das Thema Urlaub an.
Mehr von Falk.de gibt es jetzt auch auf Facebook Neben den Neuerungen im redaktionellen Teil von Falk.de präsentiert sich das Portal ab sofort auf der Social Media Plattform Facebook. Unter www.facebook.com/falk.online tauschen sich Gleichgesinnte über Reise, Freizeit und Mobilität aus und erhalten vielseitige Insider-Tipps.