FAKTOR 3 und Citroën geben der Straße den Style zurück

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 übernimmt ab sofort die Lifestyle-Kommunikation für den neuen Citroën DS3. Mit zahlreichen Maßnahmen rund um den flotten Flitzer aus Frankreich spricht die Verlängerung der derzeitigen "Anti Retro"-Kampagne gezielt die trend- und designbewusste Zielgruppe an. Kern der Arbeit sind neben der PR-Kommunikation für Lifestylemedien die Begleitung von Online- und Social Media Aktivitäten sowie Kooperationsmarketing. Der DS3 ist das neue Lifestyle-Auto von Citroën und punktet mit futuristischem Design, hohem Individualisierungsgrad sowie spritzigen aber sparsamen Motoren von 92 bis 156 PS.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.