Pressemitteilung BoxID: 338925 (FAKTOR 3 AG)
  • FAKTOR 3 AG
  • Kattunbleiche 35
  • 22041 Hamburg
  • Volker Martens

FAKTOR 3 und Citroën geben der Straße den Style zurück

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 übernimmt ab sofort die Lifestyle-Kommunikation für den neuen Citroën DS3. Mit zahlreichen Maßnahmen rund um den flotten Flitzer aus Frankreich spricht die Verlängerung der derzeitigen "Anti Retro"-Kampagne gezielt die trend- und designbewusste Zielgruppe an. Kern der Arbeit sind neben der PR-Kommunikation für Lifestylemedien die Begleitung von Online- und Social Media Aktivitäten sowie Kooperationsmarketing. Der DS3 ist das neue Lifestyle-Auto von Citroën und punktet mit futuristischem Design, hohem Individualisierungsgrad sowie spritzigen aber sparsamen Motoren von 92 bis 156 PS.

Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 realisiert integrierte Kommunikationslösungen für Kunden aus den Bereichen Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation, Online, Medien & Entertainment, Automotive, Technologie, Nahrungs- und Genussmittel, Tourism & Travel, Mode sowie Bauen & Wohnen. Gründer und Vorstände sind Sabine Richter, Stefan Schraps und Volker Martens. Die FAKTOR 3 AG arbeitet unter anderem für Kunden wie SHARP, VELUX, OTTO, IBG-Haus, NKL Nordwestdeutsche Klassenlotterie, LinkedIn, Jochen Schweizer, Tourism Australia, Opodo, Hamburg Airport, Royal Caribbean Cruise Lines, Wiesmann, studiVZ, InterContinental Hotels Group, Bahlsen, DRÄGER AG, Einhorn Modemanufaktur und zahlreiche weitere Unternehmen. FAKTOR 3 wurde bei den PR REPORT Awards 2007 als PR Agentur des Jahres ausgezeichnet.