FAKTOR 3 kommuniziert für Heine

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 ist ab sofort für die Produkt- und Corporate-PR der Heinrich Heine GmbH tätig. Aufgabe von FAKTOR 3 ist die kommunikative Unterstützung der Neuausrichtung des Karlsruher Distanzhändlers für aktuelle Mode und inspirierende Einrichtungsideen. Mit FAKTOR 3 setzt Heine dabei neben klassischer Pressearbeit verstärkt auf Social-Media-Kommunikation und intelligente Kooperationsstrategien.

Heine hat den Etat nach einem Pitch, an dem drei Agenturen beteiligt waren, erstmalig extern vergeben. "FAKTOR 3 hat uns mit ihrer ausgewiesenen Expertise im Mode- und E-Commerce-Bereich und ihrer Kreativität überzeugt", kommentiert Peter Hackmaier, Leiter Unternehmensentwicklung bei Heine die Agenturauswahl.