Klappe - die erste für KMU: Fairvideo produziert professionelle Imagefilme auch auf Mietbasis

Online-Marketing-Spezialist Fairrank gründet Tochtergesellschaft

(PresseBox) ( Köln, )
Fairrank, Online-Marketing-Experte für kleine und mittelständische Unternehmen mit Hauptsitz in Köln, hat eine Tochtergesellschaft gegründet: die ebenfalls in Köln ansässige Fairvideo GmbH (www.fairvideo.de). Fairvideo hat sich auf die Produktion von Unternehmensfilmen für den Einsatz auf Websites und Social Media-Plattformen spezialisiert. Die Unternehmensleitung haben Diplom-Technikjournalist Martin Biallas als Geschäftsführer und Nana Domena als geschäftsleitender Berater in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Produktion inne. Bei Fairvideo konzipiert und erstellt ein landesweites Netz an erfahrenen Kamerateams professionelle Imagefilme über ein Unternehmen. Dabei bietet Fairvideo neben dem sofortigen Erwerb des Videos eine 36-monatige Miet-Variante für 119,50 Euro im Monat an. Das Preismodell macht hochprofessionelle Imagevideos auch für kleinere und mittelständische Unternehmen finanzierbar.

Da Fairvideo als Tochtergesellschaft von Fairrank über große Expertise in Sachen Suchmaschinenoptimierung verfügt, sind die Imagefilme bereits für YouTube und andere Social Media-Kanäle optimiert. Durch das dezentrale Netzwerk an Kamerateams kann Fairvideo die Unternehmensvideos nicht nur deutschlandweit schnell und hochwertig umsetzen, sondern auch für Unternehmen mit Sitz in Österreich und der Schweiz. "Mit einem Fairvideo können sich Unternehmen jeder Größe kompetent und ausdrucksstark im Internet präsentieren und von ihrer Konkurrenz abheben", so Fairvideo Geschäftsführer Martin Biallas. Nana Domena ergänzt aus der Erfahrung in seinem Unternehmen Livestyler.TV: "Kunden und Interessenten erhalten durch die Profi-Videos in kürzester Zeit die wichtigsten Informationen zu einem Unternehmen und lernen es auf emotionaler Ebene kennen. Das sorgt für ein positives Image und schafft Vertrauen."