Pressemitteilung Box-ID: 1009378

Verifort Capital Group GmbH Konrad-Adenauer-Str. 15 72072 Tübingen, Deutschland https://www.verifort-capital.de
Ansprechpartner:in Frau Viktoria Hänsel +49 40 401999155
Logo der Firma Verifort Capital Group GmbH
Verifort Capital Group GmbH

Verifort Capital verlängert Mietvertrag für Bürofläche in Hamm

(PresseBox) (Tübingen, )
Der Immobilienfondsmanager Verifort Capital hat den laufenden Mietvertrag für eine Bürofläche von rund 4.400 m² in der Münsterstraße 1–3 in Hamm langfristig verlängert. Bestandsmieter ist die Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB. Dadurch sind 95 % der Mietflächen in diesem Objekt langfristig vermietet.

Das Bürogebäude aus dem Jahr 1996 umfasst eine Gesamtmietfläche von 5.400 m² und hat insgesamt fünf Stockwerke. Das Büro- und Geschäftshaus steht auf einer rund 3.900 m² großen Grundstücksfläche und liegt ca. 900 m nördlich der Innenstadt von Hamm.

»Wir freuen uns, dass wir unsere Immobilie in Hamm weiter langfristig an einen Hauptmieter von ausgezeichneter Bonität vermieten konnten«, sagt Thomas Heidelberger, COO von Verifort Capital.

Verifort Capital Group GmbH

Die Verifort Capital Gruppe ist ein Immobilien- und Beteiligungsunternehmen mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Offenbach, Frankfurt (Oder) und Hauptsitz in Tübingen. Der Fonds- und Asset-Manager ist auf die Bewirtschaftung und den Handel von Gewerbeimmobilien spezialisiert. Verifort Capital steht mit seinem Investmentansatz für Verlässlichkeit, Transparenz und Werthaltigkeit. Mit rund 18.000 privaten Kapitalanlegern gehört das Unternehmen in Deutschland zu einem der führenden Anbieter im Segment Alternativer Investmentfonds (AIF).

Verifort Capital investiert über seine Fonds hauptsächlich in Gewerbeimmobilien, die aufgrund von Sondersituationen über Wertsteigerungspotenziale verfügen. Verifort Capital erwirbt solche Immobilien, restrukturiert sie und bringt die Objekte anschließend erfolgreich zurück an den Markt. Langfristige Kooperationen mit renommierten Partnern sowie ein erfahrenes Asset Management zählen dabei zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren des Unternehmens.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten