Story Box-ID: 1068115

miunske GmbH Oberlausitzer Straße 28 02692 Großpostwitz, Deutschland https://www.miunske.com
Ansprechpartner:in Frau Bettina Miska +49 35938 98000
Logo der Firma miunske GmbH

miunske® investiert in Einpresstechnologie

(PresseBox) (Großpostwitz, )
Traditionelle Lösungen für die Stromverteilung in Fahrzeugen sind oft durch unübersichtliche Kabelbäume gekennzeichnet, die hohe Montage-und Wartungskosten mit sich bringen. Dagegen überzeugen leiterplattenbasierte Steuerungen und Stromverteiler durch ihre umfassenden technischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten. Die Nachfrage nach diesen Komponenten steigt aktuell, u.a. auch durch die zunehmende Elektrifizierung von Antriebskonzepten.

Deshalb investierte miunske® in seine Elektronikfertigung und bietet nun neben der THT und SMT-Bestückung auch die Leiterplattenbestückung in Einpresstechnik an. Hier setzt miunske auf eigen hergestellte Komponenten, wie Sicherungshalter, Relaissockel, JPT-Stecker etc., die auch andere Verarbeiter über den Onlinekatalog anfragen und beziehen können.

Profitieren Sie von den Vorteilen der Einpresstechnik:

Minimierung des Bauraums durch noch kompaktere Komponenten
  • Geringe Übergangswiderstände, insbesondere bei hohen Dauerstrombelastungen
  • Hohe Widerstandsfähigkeit bezüglich klimatischen und mechanischen Beanspruchungen
  • Minimales Ausfallrisiko z.B. durch kalte Lötstellen
  • Umweltfreundlichkeit, durch Verzicht auf Lötzinn und Flussmittel bzw. bleifreie Materialien
So werden Kleinbaugruppen wie Masseverteiler, Sicherungskombinationen auf Leiterplatten oder komplexe intelligente Leistungselektroniken für mobile Arbeitsmaschinen zukünftig noch kompakter und robuster.

Ganz gleich, ob Sie Ihre Elektroniklösung in einer Bestückungstechnologie oder unter Anwendung mehrerer Technologien (Mischbestückung) favorisieren - wir bieten Ihnen die Lösung, die auf den Punkt genau zu Ihnen passt.

Fragen Sie unsere Einzelkomponenten für Einpresstechnik oder Ihr individuelles Entwicklungsprojekt unter www.miunske.com an!

miunske Onlinekatalog inkl. Produkten für die Einpresstechnik (PFT)

miunske GmbH

02692 Großpostwitz
USt-IdNr. DE813544496
Handelsregister Dresden HRB 21181

Systemlieferant für Hersteller, Umbauer, Ausrüster von Nutz-/Sonderfahrzeugen und mobilen Arbeitsmaschinen.
miunske® verfügt über ein breites Produkt- und Leistungsspektrum hinsichtlich Elektrik und Elektronikkomponenten vom Standardprodukt bis hin zur kundenspezifisch entwickelten Lösung.
Drei Unternehmensbereiche "Handeln & Beraten", "Entwickeln & Fertigen" sowie "Kommissionieren & Vorrätig halten" machen miunske zu einem zuverlässigen Partner.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten