factory42 unterstützt die neue Weiterbildung zum CRM Profi der W&V Akademie

CRM Masterclass W&V und factory42 (PresseBox) ( München, )
Kundenbeziehungen herzustellen, zu pflegen und zu managen, ist erfolgsentscheidend und überlebenswichtig für jedes Unternehmen. Erfolgreiche Unternehmen kennen ihre Kunden, deren Bedürfnisse und Potenzial genau und schaffen es, im richtigen Moment das richtige Angebot bereitzustellen. Moderne CRM-Systeme sind wichtige Tools für effektive CRM-Strategien. Da die Anforderungen an CRM-Mitarbeiter im Hinblick auf Kunden und Systeme stetig wachsen, ist eine fundierte Ausbildung ein Garant für den Unternehmenserfolg, weiß Christian Meitinger, Geschäftsführer der Verlag Werben & Verkaufen GmbH. In Kooperation mit factory42 bietet die W&V Akademie deshalb seit Kurzem eine Weiterbildung zum CRM-Profi an.

“Wir arbeiten schon sehr lange erfolgreich mit factory42 zusammen. Ihre Erfahrung und Expertise bei der Schulung unserer Mitarbeiter haben uns dazu bewogen, ein gemeinsames Weiterbildungsprogramm zu konzipieren“, so Meitinger.

Als CRM-Profi Kundenbeziehungen ganzheitlich managen lernen

Ob Marketingmitarbeiter, die in CRM-Rollen reinwachsen wollen oder sollen, Berufseinsteiger, Umsteiger oder Anwender, denen Hintergründe fehlen – die CRM Masterclass mit Schwerpunkt Salesforce vermittelt ihnen in vier Modulen die theoretischen Grundlagen des Customer-Relationship-Managements und erste praktische Erfahrungen am Beispiel der verbreiteten CRM-Lösung Salesforce Sales Cloud. Abgeschlossen wird der Kurs nach Bestehen der in den Modulen eingebauten Tests mit dem Zertifikat „CRM-Professional mit Schwerpunkt Salesforce“.

Vier Masterclass-Module stellen den Kunden in den Mittelpunkt

Das in den Modulen der Masterclass erworbene Wissen qualifiziert Teilnehmer für die Arbeit mit dem Kunden von heute im Allgemeinen und mit Salesforce im Speziellen. Die Referenten der einzelnen Module von factory42 sind seit vielen Jahren im praktischen CRM-Einsatz und vermitteln viele nützliche Tipps und Tricks für den Alltag.

Ein wesentliches Thema für Mitarbeiter, die mit Kunden arbeiten, ist der Datenschutz, dem ein ganzes Modul gewidmet ist, um rechtskonformes Arbeiten im CRM sicherzustellen.

Alle Informationen und Anmeldung zur CRM Masterclass mit Schwerpunkt Salesforce finden Sie unter: events.wuv.de/CRM
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.