factory42 gehört laut CHIP-Arbeitgeberstudie 2021 zu den TOP-Arbeitgebern für IT-Jobs

Siegel TOP IT-Arbeitgeber 2021 factory42
factory42 wurde vom Technikmagazin CHIP das Testsiegel „TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2021“ verliehen.

Dieser Auszeichnung zugrunde liegt eine umfangreiche Studie der unabhängigen Globis Unternehmensberatung, bei der zwischen April 2020 bis September 2020 2.802 IT-Unternehmen unter die Lupe genommen wurden, um die besten Arbeitgeber zu finden. Nur jedes fünfte Unternehmen konnte überzeugen. Darunter factory42.

Die umfangreiche Untersuchung basierte auf Test-Bewerbungen und Anfragen, um die Prozesse im Personalbereich zu beleuchten sowie Unternehmenstransparenz und Bewertungen ehemaliger und aktueller Mitarbeiter.

Michael Frohn und Michaela Hámori-Satzinger, Geschäftsführer von factory42, sind stolz: “Wir freuen uns sehr, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben. Es ist schon die zweite dieser Art. Das bietet eine wichtige Orientierungshilfe für Fachkräfte und Interessenten und bestätigt unsere gelebte Unternehmenskultur. Nur wer sich im Job wirklich wohl fühlt, kann ein Unternehmen voranbringen. Wir legen großen Wert auf ein offenes, kollegiales Betriebsklima, geprägt von Hilfsbereitschaft, Teamwork und flachen Hierarchien. Jeder Mitarbeiter wird in seinen Wünschen nach Weiterentwicklung bestmöglich unterstützt. Home Office ist schon lange Bestandteil unserer Arbeitskultur, ebenso flexible Arbeitszeitmodelle.”

Weitere Infos finden Sie hier: https://www.factory42.com/karriere