Marc Kirsch ist neuer Geschäftsführer der appero GmbH

Marc Kirsch
(PresseBox) ( München, )
appero GmbH konnte zum 1. November 2017 Marc Kirsch als Geschäftsführer gewinnen. Er bringt langjährige Erfahrung in Produktvertrieb und Entwicklung von Salesforce mit. Die appero profitiert damit von seiner vielschichtigen Expertise in den Bereichen Beratung, Prozessoptimierung, Marketing, Vertrieb und Software Development.

Marc Kirsch hat seine Karriere als IT-Architekt in einer großen Beratungsfirma begonnen und hat schnell führende Positionen in Consulting und Technologie übernommen. Als Berater bei Salesforce hat er vielen Kunden zu individuellen Lösungen verholfen. Mit seinem breiten Wissen über die verschiedenen Geschäftsprozesse unterstützt er Unternehmen bei der digitalen Transformation.

Die appero GmbH mit Sitz in München ist eine Schwesterfirma der factory42 GmbH und entwickelt Produkte zur Abbildung von Dienstleistungsprozessen in Salesforce. Dazu gehören Zeiterfassung, Projekt- und Angebotsmanagement. Außerdem wurde speziell für die Medienbranche Mediavelox von appero programmiert, welches die Prozesse in der Aboverwaltung, dem Anzeigenverkauf und der Verbreitung von Content effizienter und kostengünstiger gestaltet.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.