FACT-Finder ist Platinum-Sponsor beim Global E-Commerce Summit Barcelona

Omnichannel Best-Practices im Fokus des Global E-commerce Summits 2014 / Für Hauptsponsor FACT-Finder referiert Kaan Dönmez, Vertreter der türkischen Handelskette Hizlial

(PresseBox) ( Pforzheim, )
Der Global E-Commerce Summit ist die weltweit führende Konferenz zu eCommerce und Omnichannel-Retailing und findet vom 16. bis 18. Juni im Hotel Arts, Barcelona, statt. Unterstützt wird das Event-Highlight vom Platinum-Sponsor FACT-Finder, dem Anbieter von Europas führender eCommerce-Suche und -Navigation.

Das Motto des diesjährigen Summits lautet "The Next E-Commerce Revolution: No Borders, No Channels". Es fokussiert ein Thema, das Händler und Handelsketten derzeit verstärkt umtreibt: verkaufen auf mehreren Kanälen und in vielen Ländern.

Passend zum Veranstaltungsmotto gestaltet sich auch das Vortragsprogramm. Mehr als 50 Branchenexperten veranschaulichen neuartige Omnichannel-Konzepte und aktuelle eCommerce-Trends anhand von Best-Practices. Auch Kaan Dönmez des FACT-Finder-Kunden Hizlial, einer international agierenden Handelskette mit Sitz in der Türkei, wird sprechen; sein Thema: "Creating a Data Driven Customer Experience - Hizlial's Growth Strategy".

Für den Kongress und die zugehörige Ausstellung werden 400 Teilnehmer erwartet, darunter hauptsächlich C-Levels und eCommerce-Entscheider international agierender Handelsunternehmen. Als Aussteller präsentiert FACT-Finder, wie Retailer ihr Angebot in allen digitalen Verkaufskanälen optimal darstellen und verfügbar machen können.

Weiterführende Links:

Website Global E-commerce Summit:

Die 10 wichtigsten Sprecher: