Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 670868

FactFinder Habermehlstr. 17 75172 Pforzheim, Deutschland http://www.fact-finder.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Burkhard Schäfer +49 7231 12597201
Logo der Firma FactFinder

FACT-Finder in hybris Omnichannel-Commerce-Lösungen integriert

Schnittstelle zur Such- und Navigationslösung über Online-Marktplatz "hybris Extend" verfügbar

(PresseBox) (Pforzheim, )
Die in Europa marktführende Such- und Navigationslösung FACT-Finder ist ab sofort auch in die E-Commerce-Lösung von hybris, einem führenden Anbieter von Omnichannel-Commerce und Communication Software, eingebunden. Shop-Betreiber, die hybris als zentrale E-Commerce Plattform nutzen, können damit jetzt über eine Schnittstelle auf viele Vorteile der Conversion-Engine zugreifen. Bereits heute nutzen hybris-Kunden FACT-Finder als zentrale Lösung für Suche und Navigation in ihren Verkaufskanälen, zu ihnen gehören namenhafte Unternehmen wie Douglas, real, Christ und Conrad Electronic.

Neben der fehlertoleranten Suche und dynamischen Navigation können folgende FACT-Finder-Features in hybris genutzt werden: After Search Navigation (ASN), Automatic Search Optimisation (ASO), Campaign Manager, Suggest und Recommendation Engine.

Die Entwicklung der Schnittstelle erfolgte im Auftrag von FACT-Finder über die Stuttgarter dmc digital media center GmbH, die seit mehr als 17 Jahren innovative E-Commerce-Lösungen für Information, Kommunikation und Vermarktung im Internet bietet und FACT-Finder seit langem partnerschaftlich verbunden ist. "Als bewährter hybris-Implementierungspartner konnten wir diese Kompetenz auch für unseren Partner Omikron ausspielen. dmc setzt auch bei anderen E-Commerce-Projekten auf die erprobte Suchtechnologie FACT-Finder", sagt Andreas Schwend, Managing Partner von dmc, und fügt hinzu: "Die Schnittstellenanbindung von FACT-Finder komplettiert die hybris Systemplattform ganz hervorragend."

Omnichannel ist heute eine der wichtigsten Geschäftsstrategien für Händler. Dabei reicht es nicht aus, in den verschiedenen Kanälen einfach nur präsent zu sein. Geschäftsentscheidend ist vielmehr, Kunden in allen Channels - stationär, online und mobil - außergewöhnliche und zugleich konsistente Shopping-Erlebnisse zu bieten. Genau an dieser Stelle setzen hybris und FACT-Finder an. Bei der Integration wurde deshalb vor allem auch darauf geachtet, die Stärken beider Systeme im Bereich Omnichannel und Internationalisierung optimal miteinander zu verzahnen, ohne dabei auf die notwendige Flexibilität zu verzichten.

Die Integration von FACT-Finder in hybris bietet Händlern entscheidende Wettbewerbs-Vorteile und sorgt für reibungslose Prozesse im datengetriebenen Omnichannel-Commerce:

Data-driven Merchandising:

Egal ob virtuelle Kategorien oder Kampagnen in den Bereichen Beratung, Content & Media, Produktempfehlung oder Pushed Products - alles ist ganz einfach und mit wenigen Klicks erledigt.

Data-driven Ranking:

Mit FACT-Finder bestimmen eCommerce-Manager selbst, welche KPIs für ihr Geschäft relevant sind. Die selbstlernenden Algorithmen der Such- und Navigationslösung optimieren das Ergebnis ganz nach Wunsch des Händlers.

Data-driven Navigation & Refinement:

Die Verbindung von hybris und FACT-Finder holt das Beste aus den Produktdaten und dem Content des Online-Shops heraus. Die hochperformante Navigation von FACT-Finder bietet eine Vielzahl von Verfeinerungsmöglichkeiten, die Produkte automatisch nach den wichtigen KPIs aussteuert oder vollautomatisch Attribute aus Produktbeschreibungen und Fließtexten generiert. Mit diesen Attributen lassen sich die Suchergebnisse dann noch besser filtern.

Das neueste FACT-Finder Release steht auf dem Online-Marktplatz "hybris Extend" unter folgendem Link zum Download bereit: https://www.hybris.com/...

Website Promotion

Website Promotion

FactFinder

FACT-Finder, europäischer Marktführer für Produktsuche, Navigation und Merchandising in Online-Shops, ist die Komplett-Lösung für erfolgreichen Omnichannel-Vertrieb. Mit FACT-Finder können Handelsketten ihre Kunden über alle Omnichannel Touchpoints und Kanäle - Online-Shop, Smartphone, Tablet - punktgenau und standortbezogen ansprechen. Automatisierte Funktionen sorgen zudem für saubere, unternehmensweit einheitliche Artikeldaten. Die fehlertolerante Conversion Engine kommt international in mehr als 1.300 Online-Shops zum Einsatz. Mehr Infos unter www.fact-finder.de/hybris

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.