FACT-Finder gratuliert den Gewinnern des Swiss E-Commerce Award 2013

Mit Rajapack und Brack Electronics auch zwei Kunden der Conversion-Plattform aus dem Hause Omikron unter den Preisträgern

(PresseBox) ( Pforzheim, )
Volles Haus, beste Stimmung und strahlende Sieger: Die zweite Durchführung des renommierten Swiss E-Commerce Award (www.ecommerce-award.ch) im Rahmen der Internetmesse ONE am 15. Mai in Zürich toppte die ohnehin schon hochgesteckten Erwartungen. Mehr als 500 Registrierungen und viele weitere Gäste sorgten am vergangenen Mittwoch für den angemessenen Rahmen bei der Preisverleihung.

Grund zur Freude hatte auch FACT-Finder, die in Europa marktführende Conversion Engine für Online-Shops. Denn die diesjährigen Sieger in der Kategorie B2B bzw. B2C heißen Rajapack (www.rajapack.ch) und Brack Electronics (Beta.Brack.ch). In der Laudatio zum B2B-Sieger Rajapack heißt es unter anderem: „Nicht mehr langweiliges Beschaffen, sondern intuitives und überzeugendes Onlineshoppen hält auch im Geschäftskundenbereich Einzug.“ Und weiter: „Der Onlineshop von Rajapack konnte die Konkurrenten in dieser Kategorie besonders deutlich in den Kriterien Orientierung & Präsentation der Produkte […] distanzieren.“

Und zum B2C-Sieger Brack Electronics heißt es in der Laudatio: „Die gerade bei so großen Sortimenten dringend erforderlichen Such- und Filtermöglichkeiten sind gekonnt eingesetzt.“

Die vollständigen Preisreden aller Gewinner können unter folgendem Link nachgelesen werden: http://www.ecommerce-award.ch/award-2013/gewinner-2013/#laudationes

Das gesamte Team von FACT-Finder gratuliert allen Preisträgern, vor allem natürlich „seinen“ beiden Online-Shops. „Auch wir fühlen uns als Gewinner“, sagt FACT-Finder-Geschäftsführer Carsten Kraus. „Die Auszeichnungen von Rajapack und Brack Electronics zeigen, dass eine intelligente Such- und Navigationslösung mit guten Filtermöglichkeiten zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines jeden Online-Shops gehören.“
 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.