facilion Webrate – Individuelle Website. € 149,-* pro Monat. Ohne Nebenkosten.

Viele Unternehmen wünschen sich eine moderne, innovative Internetpräsentation zum Fixpreis - mit klar definiertem Funktionsumfang. Die facilion group verwandelt Ihre alte Website schnell und kostengünstig in einen zeitgemäßen, suchmaschinenoptimierten Web

(PresseBox) (Altenmarkt, )
Für nur € 149,-* entwickelt facilion ab sofort Ihren professionellen Webauftritt zum außergewöhnlich günstigen Fixpreis. Im Service inkludiert ist das komplette WebDesign. Sie können aus einer großen Auswahl an professionellen Layouts das Design für ihre Business-Website bestimmen. Ebenso im Angebot enthalten ist die redaktionelle Erstellung von bis zu 15 Content-Seiten, eine professionelle Suchmaschinenoptimierung, ein Kontakt-Formular, die Website-Statistik, alle anfallenden Nebenkosten (z. B. Domainkosten, Hosting, unlimitierte Anzahl an E-Mail-Adressen und 10 x POP3, Datentransfer unlimited) und selbstverständlich eine umfangreiche, individuelle Beratung. Darüber hinaus können die Unternehmen ihre Texte und Bilder ganz einfach durch ein modernes Redaktionssystem selbst online ändern. *Brutto-Preisangabe pro Monat, weitere Informationen unter www.facilion.at.

Facilion entstand 2001 in München, 2003 erfolgte die Übersiedelung nach Österreich. Im Jänner 2008 übersiedelte das Unternehmen schließlich in die Facade, um den neuen Umfängen des Unternehmens gerecht zu werden. Martin Klässner baute innerhalb kurzer Zeit ein erfolgreiches Unternehmen auf, 2007 wurde facilion als bestes Pongauer Unternehmen beim österreichischen Gewinn-Jungunternehmer-Wettbewerb beurteilt. In den letzten Monaten wurde das Team durch zwei Mitarbeiter auf insgesamt acht verstärkt und alleine im Kalenderjahr 2006 konnte das Unternehmen Umsatz und Gewinn nahezu vervierfachen.

Das Team rund um Martin Klässner gestaltet Software-Projekte in Form von passiven digitalen Informationsdisplays und interaktiven Stelen. Eingesetzt werden diese Systeme u.a. in Einkaufszentren, in Unternehmen, in Banken, in Krankenhäusern, in Flughäfen, in Tourismusregionen oder auch in Hotels. Facilion entwickelte beispielsweise ein digitales System für die Salzburger Festspiele letzten Sommer und in Zusammenarbeit mit dem Raiffeisenverband Salzburg wurden in 48 Filialen im SalzburgerLand digitale Informationsdisplays aufgestellt. Facilion kümmert sich auch um Neuentwicklungen oder Überarbeitungen von Websites; die Firma verwirklichte z.B. einen Relaunch der Website des Jugendhotels Ennshof in Altenmarkt (www.ennshof.com). Des Weiteren konnte facilion bereits eine Vielzahl an Projekten für namhafte internationale Kunden wie Ströer, Bosch, Siemens, die APA, Swarovski, die Austria Wirtschaftsservice GmbH, Mercedes Benz Italia und den Flughafen Graz verwirklichen. Kontakt: 0720/55 32 15, www.facilion.at