Kioskterminal-Aktion ab sofort bei facilion!

Der classic 17 jetzt um nur € 1.990,-*

(PresseBox) (Altenmarkt, )
Altenmarkt, 5.2.2009. facilion erneuert den Mietpool, daher gibt es das meistverkaufte Informationssystem Europas jetzt fast geschenkt! Für nur € 1.990,-* (anstatt € 4.500,-) erhalten Sie ab sofort das Kiosksystem inklusive 17“ Touch Screen Monitor, Tastatur, Sound, integriertem PC, Betriebssystem und obendrein die leistungsfähige Secure Browser Software.

Der Kioskterminal friendlyway classic 17 ist bereits zum Leitbild für moderne Informationsterminals geworden und vereint Funktionalität mit Eleganz. Mit seinem 4,7 cm schlanken Gehäuse und einer veredelten Eloxal- oder Hochglanzlackoberfläche passt er sich jedem Ambiente optimal an. Der Einsatz verschiedener Tastatur- und Touchscreenmöglichkeiten bietet höchste Flexibilität. Die integrierte leistungsstarke PC-Technologie garantiert überall einen problemlosen Ablauf Ihrer Anwendungen.

Der classic 17 eignet sich ideal für Messen oder Events. Dank seines einzigartigen Aufbaus lässt er sich einfach transportieren. Eine hohe Standfestigkeit vor Ort ist gewährleistet.

Mögliche Einsatzbereiche des classic 17:

• Internetterminal
• Besucherbegrüßungsstationen
• Commercial Signage
• Office Signage
• Virtueller Portier Lösungen
• Mitarbeiter Intranetzugangslösungen
• Wegeleitsysteme
• Interior Signage
• Self Service Kiosks
• Trade Show Display
• Information Kiosks
• Spielstationen für die Gastronomie
• Kundenberatungsarbeitsplätze
• Messeterminals
• Internetterminal für Internetcafes
• Kontakterfassungsterminals
• Video-, Photo-, Sprachmail Versandstationen
• TV-Abspielstationen

Rufen Sie uns heute noch an! Für den Verkauf gilt folgendes Prinzip: first come, first serve!
Detaillierte Informationen erhalten Sie bei Herrn Martin Klässner, facilion group, unter Tel. +43(0)720/553215-10 bzw. www.facilion.at.

*Verkaufspreis gültig für ein Gebrauchtgerät „Classic 17“.
Solange der Vorrat reicht.

Die facilion group ist Ihr Spezialist für den optimal vernetzten Einsatz digitaler Medieninhalte bei Werbe- und Informationssystemen. Denn das Unternehmen vereint höchste Kompetenz auf dem Gebiet der holografischen Projektion mit prozesstechnischem Know-how.

Schwerpunkt der facilion group sind individuelle Software-Entwicklungen von Digital Signage Installationen, Kiosksystemen und Präsentationssystemen am Point of Sale.

Das Unternehmen verfügt über ein breit gefächertes Spektrum an Leistungen und Produkten. Spezifische Komplettlösungen in Form von Werbedisplays und Informations-Terminals für die Präsentation von multimedialen Inhalten oder für die interaktive Bedienung von Anwendungen aller Art werden angeboten.

Lösungen für einfache Surfterminals, komplexe Systeme mit Bezahlfunktion oder großformatige Präsentationssysteme zählen zum Leistungsportfolio des in Altenmarkt im Pongau (Salzburg/Österreich) tätigen Unternehmens.