Pressemitteilung BoxID: 751384 (Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.))
  • Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.)
  • Waldbornstraße 50
  • 56856 Zell/Mosel
  • Rüdiger Maaß

Mit neuem Konzept in eine neue Weiterbildungsrunde: "Geprüfter Medienproduktioner/f:mp.®"

(PresseBox) (Zell/Mosel, ) In den letzten Wochen haben wir auf Anregung vieler Teilnehmer und Interessenten den Schwerpunkt PRINT neu strukturiert und optimiert.

"Geprüfter Medienproduktioner/f:mp.®" - Schwerpunkt PRINT findet zukünftig lediglich an drei Wochenenden statt. So reduziert sich der Aufwand für die Teilnehmer und gleichzeitig reduzieren sich natürlich auch die Kosten der Weiterbildungsmaßnahme.
Das neue PRINT-Modul wird bereits ab November 2015 angeboten.

Im 2. Halbjahr starten die neuen Kurse "Geprüfter Medienproduktioner/f:mp.®" wie folgt:

Am 13. November 2015 startet der "Geprüfter Medienproduktioner/f:mp.®" - Schwerpunkt PRINT in Düsseldorf

Weitere wichtige Informationen zum Kurs, zu den Terminen und zum Ablauf finden Sie unter folgendem Link: http://www.f-mp.de/...

Am 27. November 2015 startet der "Geprüfter Medienproduktioner/f:mp.®" - Schwerpunkt ONLINE/MOBILE/DIGITAL in Düsseldorf

Dieses bundesweit einmalige Fortbildungskonzept macht aus "klassischen" Produktionern topfitte und qualifizierte Medienproduktioner. Über 550 "Geprüfte Medienproduktioner/f:mp.®" haben in den letzten Jahren erfolgreich bewiesen, dass ihr Fachwissen nach der Bildungsmaßnahme dem heute notwendigen Wissensstand angepasst ist - seien auch Sie fit für die Zukunft!