Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 609593

Fachverband Medienproduktion e.V. (f:mp.) Waldbornstraße 50 56856 Zell/Mosel, Deutschland http://www.f-mp.de
Ansprechpartner:in Herr Hendrik Fey +49 2203 371323

Das Know-how im Fokus

Der Fachverband Medienproduktioner e.V. krönt den gelungenen Start der Brancheninitiative "go visual" mit drei neuen Medienpartnerschaften

(PresseBox) (Zell/Mosel, )
Nicht nur die Mitglieder der f:mp.-Initiative für visuelle Kommunikation "go visual" profitieren von der Kooperation mit den Fachmagazinen "Werbetechnik", "Digital Signage" und "SIP". Alle Mitglieder des f:mp. erhalten ein kostenloses Abonnement, um anhand aktueller und fundierter Fachbeiträge, Case Studies und Hintergrundberichte einen guten Überblick über Trends und Themen der visuellen Kommunikation zu gewinnen.

"Mit den neuen Kooperationen bekommen alle f:mp.-Mitglieder ein breites Themenspektrum rund um die visuelle Kommunikation frisch auf den Tisch geliefert", erklärt Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des f:mp. "Von Large Format bis Signmaking, von Digitaldruck bis zum Siebdruck, von Digital Signage bis zur Lichtwerbung - die Themen der visuellen Kommunikation sind wirklich spannend. Und sie werden auch in Zukunft für die gesamte grafische Industrie richtungsweisende Impulse setzen. Die Fachmagazine unserer Medienpartner bereichern insofern den beruflichen Alltag eines Medienproduktioners um wichtiges Know-how und relevante Information."

In Verbindung mit den Zusatzleistungen, die der f:mp. seinen Mitgliedern insbesondere auch durch die noch neue Kooperation mit LASERLINE und ClipDealer zugutekommen lässt, sind die neuen Medienpartnerschaften weitere gute Argumente für eine f:mp.-Mitgliedschaft. Übrigens: Jeder, der sich bis spätestens zum 31. Dezember 2013 für den f:mp. entscheidet, kann sich nicht nur an seinem Arbeitsplatz, sondern auch im Kinosessel entspannt zurücklehnen. Für jedes neue Mitglied gibt es nämlich zusätzlich eine CINEMAXX-Geschenkbox mit je zwei Kinogutscheinen und natürlich Gutscheinen für Softdrinks und Popcorn.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft, den Vorteilen und Zusatzleistungen sowie zu den Medien- und Kooperationspartnerschaften finden Sie unter:
http://www.f-mp.de/... sowie http://www.f-mp.de/....

Website Promotion

Website Promotion

Fachverband Medienproduktion e.V. (f:mp.)

Als zentrale Schnittstelle im gesamten Publishingprozess spielt der Medienproduktioner eine entscheidende Rolle. Der f:mp. e.V. ist ein unabhängiger Berufsverband, der den Medienproduktioner in seiner täglichen Arbeit unterstützt. Als wesentliche Aufgabe übernimmt der f:mp. den Part der beruflichen Weiterbildung in allen Belangen des Medien- und Managementwissens rund um die Medienproduktion. Mit der Ausbildung zum „Geprüften Medienproduktioner/f:mp.“ bietet der Verband die in Deutschland einzigartige Möglichkeit, ein anerkanntes Zertifikat zu erlangen.

Darüber hinaus arbeitet der f:mp. maßgeblich an der Entwicklung von Branchentrends mit und bietet Möglichkeiten, die technische Basiskompetenz und altbewährtes Fachwissen der Medienproduktioner weiter auszubauen und im Berufsalltag anzuwenden. Doch auch im gesamten Kampagnenprozess einer Dialogmaßnahme spielt besonders die Medienproduktion und Kommunikation eine wichtige Rolle. Daher wird sich der f:mp. e.V. künftig noch stärker auf den zukunftsorientierten Bereich des Dialogmarketings ausrichten.

Mittlerweile unterstützen über 40 Fördermitglieder den f:mp. und seine Aktivitäten. Die Liste der Fördermitglieder finden Sie unter http://www.f-mp.de/....

Der f:mp. betreibt die Brancheninitiativen Media Mundo (http://www.MediaMundo.biz), PrintPerfection (http://www.PrintPerfection.de) und PRINT digital! (http://www.print-digital.biz) und go visual (http://www.go-visual.org).

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.