Infoabend "FH-Professorin - ein attraktives und erreichbares Ziel?!"

Die Fachhochschule Kaiserslautern lädt am Freitag 25. April 2014 Akademikerinnen zu einem Info-Abend mit dem Thema "FH-Professorin - ein attraktives und erreichbares Ziel?!" an ihren Campus II, Schoenstraße (Kammgarn) ein. Erfahrene FH-Professorinnen informieren in Vorträgen und Erfahrungs­berichten aus erster Hand über Berufsfeld und Arbeitsbedingungen, über Berufungsvoraussetzungen und -verfahren sowie über Erfolgsstrategien und Förderprogramme auf dem Weg zu einer Fachhochschul-Professur. Anschließend können die Teilnehmerinnen in Strategiezirkeln ihre Fragen stellen und sich von den Professorinnen individuell beraten lassen.

Um Anmeldung bis zum 22. April wird gebeten per Mail: Gleichstellungsbuero@fh-kl.de

Mehr Info unter http://www.fh-kl.de/...